ein bisschen Ostertrallala …

Jungejunge, die Zeit vergeht, oder? Aber vom Frühling ist noch lange keine Spur. Der kalendarische Frühlingsanfang ist doch mehr Schwindelei als jegliche Politikerphrasen 😆 Man möchte gern endlich die dicken Jacken und Pullis einmotten und endlich das Leichte über den Kopf werfen. Meine Ponchos warten auch wieder auf ihren Einsatz. Aber die Rollis sind schon mal weggepackt.

Und woran bemerkt man noch, dass es zumindest kalendarisch Frühling wird? Es gibt ja noch mehr Beispiele als beim letzten Artikelchen. Japp, die Aufschneider schlagen aus. Es wird gegafft, gepfiffen und den Mädels auf jeglicher Plattform auf den Kranz gegangen 😆 Kein Mensch wird mir glauben, was man so versucht, um Weibchen zu beeindrucken. Der eine will etwas studieren, was es jedoch separat nicht als Studium angeboten wird, der nächste legt warme Worte, die er selbst lesen und hören will, vor. Man will sogar plötzlich kochen lernen. Jungs… 😆 , das mag sicher bei den einheimischen Weibchen dieses Bundeslandes gelingen, aber wie man weiß, … 😛 . Wer es tatsächlich nicht glaubt, melde sich bitte als Frau in den Börsen an und man kommt vor Lachen nicht in den Schlaf :lol:. Allerdings gibt’s auch Ausnahmen, zum Glück. Es gibt ja schon einige Herzchen, die das Ganze entschädigen. Alles andere weg… .  Ein aufgeschnappter Spruch sagt: “Gib mir Flügel zum Fliegen und Gründe zu bleiben.“ Wird nur ein kleiner Teil verstehen, drum vergesst also Facebook, schlechte Assi-Formate & Co., kommt in die Flirtbörsen, da geht der Punk ab. 😆

So, schnellschnell auf zu wirklich schöneren Angelegenheiten. Es gab sogar einen schönen sonnigen Ostersamstag. Der lud ja förmlich zum Spaziergang ein. Ansonsten war und bin ich ja noch immer mit dem Frühjahrsputz beschäftigt. Ein bisschen Osterdeko habe ich auch verteilt. Bisschen Plunder hier, ein bisschen Plunder da, fertig ist die Laube. Aber wer wie ich den Hardcore sucht, weil Frühjahrsputz eher kalter Kaffee ist, der räumt seine Bude um. Ich hatte Hilfe dabei und bin da auch sehr dankbar. Und der Wohlfühlfaktor in diesem baufälligen Haus steigt ein wenig bis zum Abriss (wird stets dementiert) *hust*. Und wenn die Erkältung rum ist, dann wird erst so richtig gewühlt. Aber immerhin schaffe ich dennoch ein bisschen. Da wird mal ein Tag geruht, an dem man Haarwurzelsausen hat und trotz Wärme in der Bude friert und dann wird sich am Folgetag aufgerafft. Einer unserer schnittigen Dozenten sagte schon sehr treffend: „Bewegung ist Leben!“ Woher auch immer er es hat, aber stimmt. Und mal ehrlich: wer mich kennt, wird mich selbst noch mit dem Kopf unterm Arm wuseln sehen. Und nur zufriedene Weibchen sind … ruhige Wei… äh…ne wäre bei mir gelogen, aber zumindest weniger gereizt 😆 Immerhin sieht es jetzt nicht mehr nach Junggesellenbude aus und ich kann auch wieder im übertragenen Sinne atmen, erst recht, wenn man mal die Kontaktlisten aufräumt. Denn wenn ich nur für dies und jenes gut sein soll, dann kann ich darauf auch pfeifen. Handys sind dank etlicher Funktionen ja die strengsten Sekretäre 😆

Und zum Durchatmen gibt’s jetzt den Werbeblock. Wenn man einen Spot für eine Klamottenmarke verschlimmbessern möchte, spielt man zum „I´m perfect“ einfach einen alten Kracher von Snap dazu. Dann nimmt man ein paar hopsende Figuren und zieht sie an, als hätten sie morgens im Dunkeln einfach nur wahllos Klamotten aus dem Schrank gezerrt. Und bei Weiberrasierern macht man uns jetzt eine „Neuigkeit“ weis. Die gleiche Marke zeigt uns ja schon bei der Herrschaftenreihe an Rasierern, dass es ja die ach so komfortablen Schwingköpfe gibt. Donnerwetter. Ein paar Monate später fix in Pink und als Innovation vermarktet, funktioniert offenbar 😆 .

In diesem Sinne: genießt die freien Tage oder nutzt sie für alles Liegengebliebene, sei es halt auch das Weibchen 😆 Der Urlaub ist schneller rum, als man „och, vorbei :-/ !“ sagen kann. Frohe Ostern 😀

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.