Sprüche, die durch den Kopf gehen…

Hier können Sprüche, die durch den Kopf gehen, gepostet werden. Lasse Deinen Gedanken freien Lauf. Allerdings sollten sie nicht aus dem Web kopiert werden. Denn kopieren kann jeder 🙂

30 Gedanken zu „Sprüche, die durch den Kopf gehen…

    1. und übermut wird es, wenn man die falsche zeitung zwischen der falschen zielgruppe liest und laut die beiträge kommentiert 🙂

  1. Die einzigen vernehmbaren Winde sind doch lediglich die „geistigen Pfurze“ einiger Möchtegernrevoluzzer.

    Meine Meinung zur „revolutionären Stimmung “ in deutschen Landen.

  2. Schoss mir gerade mal so durch den Kopf:

    „Werden die Füße kalt und kälter, heißt es auch, wir werden älter.“

    (man könnte es natürlich auch auf die gerade kühle Jahreszeit schieben 😉 )

  3. Ich bin heute so irre drauf, dass ich selbst beim Betrachten meines Feuerzeugs schon lachen muss.
    Warum? Es ist beerenfarben und diesbezüglich fiel mir folgender Anmachspruch ein (Achtung Jungs…!)

    „Mein Feuerzeug für die „Zigarette danach“ passt sehr zu deinem gleichfarben geschmackvoll eingerichteten Schlafzimmer.“

    Jungs, falls dieser Spruch mal geholfen haben sollte (wenn der auch so derart flach ist *gg), dann lasst es mich bitte wissen und vor allem…gebt mir einen aus 😀 !

  4. Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Frauen an jeder Ecke zu finden sein werden…Und dann machte er die Erde rund.

    Bitte nicht hauen… 😀

  5. Neulich auf der Feier sagte die Frau Meier:
    „Das Wahlkampfgeseier geht mir mächtig auf die Eier!“
    Darauf entgegnete entnervt ihr Mann:
    „Weib, du hast nicht mal welche dran!“

  6. Übrigens: Wer heute noch meint, auf den grünen Zweig kommen zu müssen, muss jetzt mächtig Schnee von den Bäumen schütteln 😉 (fiel mir mal wieder bei dem ganzen Sozialgefasel und bei dem schönen Schnee draußen ein) 🙂

  7. Der Winter naht, die Uli friert,
    auch wenn sie am Heizrad reguliert.
    Drum nimmt ´se sich ne fette Decke
    und sieht aus wie ´ne Wickeldeckenschnecke.
    Sie futtert sich noch ´n paar Kilo an,
    damit ´se bissel Heizung sparen kann.
    Und nach der langen Schlemmerzeit
    ist die Uli hoch wie breit.

    (logisch, dass das in einer „Fröstelminute“ entstand) 🙂

  8. Liebe ist nur ein schmutziger Trick der Natur, um das Fortbestehen der Menschheit zu garantieren.
    (William Somerset Maugham)

  9. Es ist egal, was du hast, es kommt nur darauf an, was du daraus machts.

    Wen Diktaturen zu Religioen werden, werden Religionen zu Diktaturen.

    Komunismus ist, wenn selbstgewählte Volksverräter am Steuersäckel bedienen

Diskutiere mit :)