Plauderecke

Hier wird geschnattert,  was das Zeug hält. Bitte anständigen Umgangston wahren.

8 Gedanken zu „Plauderecke

  1. Ist zwar schon gefühlte 1.000 Jahre her, aber ja: Damals lag dicker Schnee:-)! Weihnachten 2010 war nämlich das bisher einzige weiße Weihnachten in meinem bisher 45-jährigen Leben – weswegen ich damals auch seeeehr viele Fotos gemacht habe…:-)!!!

  2. Hey Strullermiez! 😉 Du warst doch mal auf der Suche nach einer Sitzbank für die Küche. Vielleicht ist das hier ja was für dich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleine-bank-zu-verschenken!/151992152-192-3791?ref=search
    Ist sogar geschenkt und als hilfloses Weibchen wird’s dir vielleicht sogar noch frei Haus geliefert. 🙂 Außerdem geht so eine Bank garantiert nie pleite.

    Alles Gute & einen gemütlichen Herbst wünsch ich!

    Der Plumpssack

Diskutiere mit :)