Schlusswort:

Alle hier aufgeführten Tipps sind nur Anregungen, keine Vorgaben! Ich muss es dazuschreiben, da es viele Leute nicht auseinander gehalten bekommen.

Ich habe, wie oft in den Artikelchen angemerkt, teilweise eigene Ideen und teilweise aufgeschnappte Ideen eingebracht. Ich kann also dazu stehen, ob ich mir etwas „abgekupfert“ habe oder nicht. Und es werden viele weitere Tipps hinzugefügt, wenn ich wieder etwas aufschnappe oder mir im Alltag wieder etwas einfällt.

Die Artikel „Wintersport“ und „Hausputzwissenschaften“ sind eher mit einem Schmunzeln zu betrachten. Nennen wir sie „Verschwörungen“

Wenn Euch noch Kategorien und Tipps einfallen, dann immer gern her damit, ich bin für jede Idee offen und klingt sie auch evtl. noch so verrückt. Umso besser, schließlich soll Ordnung Spaß machen auch ein Hingucker sein und sei es das Ordnungssystem für Ordnungssysteme. Jede Anregung und Kritik (diese bitte sachlich) gern kommentieren.

Diskutiere mit :)