Wir üben Rauchentzug

Wir üben Rauchentzug 🙂 Schluss mit den Zeiten, wo wir alles Mögliche rauchen (möchten). Noch kam es zwar nicht dazu, dass ich meinen Meeris ihr Heu wegrauchte, aber stand schon oft davor (ist sicher nicht so gifitig, oder?)

Es darf genörgelt und ermutigt werden.

Alles natürlich im sachlichen Rahmen 🙂

 

9 Gedanken zu „Wir üben Rauchentzug

  1. Tag1: Wir fangen nach etlichen gescheiterten Versuchen von vorn an 🙂

    Das bekannte Ritual ist schon mal der Hardcore am Morgen und zur Kaffeezeit.

    Fluch des Tages: Misthimmeldonnerlittchennochmal!

    So 🙂

  2. Tag3: Heute Amtstermin gehabt, sogar friedlich gewesen (beide) und Nützliches und Unnützes gekauft…fuuuuuuuuuuuuffzich Eu´s weg… ich kann mir Nichtrauchen kaum leisten 😉

    Fluch des Tages: Kruzifixdonnerwetter… !

  3. Jetzt kann ich hier auch meinen Senf beisteuern.
    Zu Weihnachten bekam mein Weibchen nach ewigen Rauchen-Aufhören-Wollen-Jammer gleich mehrere E-Zigaretten geschenkt. tapfer wie sie nunmal ist hat sie seit dem 2.Feiertag konsequent nur noch an den Elektroteilen genutscht…, ohne nikotinhaltige Verdampferfüllung.

    Ich bin hingegen weiter und gern Raucher.

    lG vom quarzenden Rudi

Diskutiere mit :)