skurrile Fotos

Wie gern hätten wir spontan eine Kamera dabei, wenn wir auf skurrile Motive stoßen? Manchmal ist sie dank dem Handy ja dabei.

Unter Wahrung des Persönlichkeitsrechts können hier skurrile Fotos erscheinen, die uns immer wieder zum Schmunzeln bringen. Fotos aus dem Internet sind hier also fehl am Platze, es sei denn, sie stammen aus der eigenen privaten Webseite (mit Quellenangabe) und sind selbst geschossen worden.

Auch anstößige und andere Rechte verletzende Bilder werden entfernt bzw. nicht zugelassen.

Die Galerie ist jetzt eröffnet … 🙂

 

4 Gedanken zu „skurrile Fotos

  1. Mmh. Also, ich habe mir die erlaubten HTML-Tags unterhalb der Kommentarfunktion mal genau unter die Lupe genommen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich es nicht hinbekommen werde Photos (Fotos? ) direkt einbinden zu können. Eine Funktion zum Hochladen von Bildern aus dem rechnergestützten Fundus gibt es ja offenbar auch nicht.

    Bitte sei doch so freundlich die werte Leserschaft deines Blogs darüber zu informieren wie man sich hier, ohne deine tatkräftige Unterstützung mit Bildern beteiligen kann. Nur auf Bilder auf den eigenen privaten HPs zu verlinken war wie ich annehme wohl nicht angedacht.

    Man müsste dir wohl die Bilder per Mail zuschicken damit du diese dann hier einbindest, als Admin solltest du ja diese Möglichkeit haben. Ich denke mal anders wird das sonst nix.

    Irrtümer nicht ausschließend grüßt wieder einmal der Rudi

Diskutiere mit :)