Nachbarschaftsallerlei …

Zusammen sitzen, schwatzen, grillen… und was sonst zum nachbarschaftlichen Miteinander gehört, wird hier in kleinen „Berichten“ erzählt. Parallel erscheinen diese Erzählungen auch in einer kleinen selbst erstellten „Zeitung“ die eine eine Bewohnerin im Häuserblock erstellt.

Hier werden also unsere Nachbarschaftstreffen „ausgewertet“. Die jeweiligen Artikel werden dann untereinander erscheinen. Das Datum der Einstellung ist unerheblich (die ersten zwei Artikel sind an einem Tag eingestellt worden).

Um die Persönlichkeitsrechte zu schützen, werden Fotos nur mit Genehmigung der Fotografierten eingestellt.

Hinweis:
Zu sehen sind die Berichte, wenn man mit der Maus über den Titel „fährt“. Es öffnet sich dann ein Menü, welches die weiteren Seiten anzeigt.

Allerdings sind die Berichtchen passworgeschützt und nur für die Teilnehmer der Runden zugänglich. Ich bitte um Verständnis 🙂

Diskutiere mit :)