Testecke

Ja, es gibt zig Verbraucherplattformen, bei denen es Punkte oder Geld gibt. Ich schrieb auch eine Zeit lang für diese Portale. Da das Niveau aber weit unter einer Kindergartengruppe ist, habe ich eher diese Variante vorgezogen. Ich bekomme hierfür zwar nichts oder bzw.  habe ich keine Verträge oder sonstwas, sondern kann meine Meinung ohne Gezanke um Fakes und „Gegenlesen“ anbringen.

Wer neugierig auf die vorherigen Testberichte und auch Gedichte, Gedanken und Spitzen ist, kann hier lesen.  Man sieht auch, wie lange ich dort nichts mehr schrieb.

Hier kann genauso jede Meinung kommentiert werden, solange sie nicht beleidigend, rassistisch und menschenverachtend ist. Bislang habe ich noch keinen  Kommentar bis auf offensichtlichen Spam gelöscht.

 

Gruß , die wohl bestfrisierte Katze der Welt

 

 

Diskutiere mit :)