Herbstübungen …

Mäh, kaum wird es kühler auf der Hühnerbrust, ist die Laune dahin. Und jetzt habe ich mich natürlich „schön“ mit einer Erkältung angesteckt. Mögen die Leute, die sich nie die Hände waschen…___. 🙄 Also hockt man zu Hause und überlegt sich, was man trotzdem so noch tun kann, vom Bett aus. Ha, die alten Bedienanleitungen aussortieren und andere Ordner ausmisten und ganz typisch kurz darauf bzw. eher daneben einschlafen. Warme Pullis sind jetzt auch nachgeordert. Hatte ja nun Zeit dafür 😆 Aufpassen nur, dass die Bude nicht so endet wie in vielen anderen Haushalten, die ich mal für wenig Geld und Anerkennung entkeimen musste. Jetzt wäre es prima, einen Netflix-Zugang zu haben, aber lohnt sich ja durch Job, Haushalt und Hobbys nicht. Also müssen diverse Mediatheken herhalten. Die Industrie für Desi-Mittel wird derzeit auch von mir unterstützt. Heizung hatte ich sogar auch schon einen Tag lang im Bad an, ich Rebell (eher Frostbeule!).

Nun soll es ja zum Trend werden, Videotelefonie mit dem Arzt zu betreiben. Wie oft soll der mich eigentlich für tot erklären, wenn man über die Kamera vielleicht noch blasser aussieht als in natura? 😆 Ich stelle mir das bei vielen Ärzten hier im Ort gruselig vor, die haben schon fast ein Jahr für eine Diagnose gebraucht und einen Nagelbruch ohne Test zum Nagelpilz „herumdiagnostiziert“.

Kommen wir zu schöneren Sachen: ähm…öh….,ich habe mehr Platz in der Bude, bin wieder einige Teilchen losgeworden. Dann habe ich mir mal zwei Rosentöpfe gegönnt, damit auch mal wieder Blüten zwischen die Grünpflanzen kommen. Das kleine „Haaachschööön“ für zwischendurch muss immer mal sein, nöch?

Und damit das Verbraucherherzchen auf dem Laufenden bleibt, sind wir schon beim richtigen Thema. Jetzt will Männlein im Spot für Grippemittel ja nicht mehr Mama angerufen haben sondern verkündet mit Drama, er würde alle immer lieben. Wäre doch ein Fall für Alexa oder so. Die passende Antwort für „Kannst du mal bitte Mama anrufen“ wäre dann „Ich habe 3 passendere Einträge in der Nähe gefunden“ Der Spot blendet dann Bestatter auf dem Display ein *hust*. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, dankt mir später. Sonst hat sich in der Werbewelt nicht so irre viel geändert. Na gut, ein Versandhaus entdeckt jetzt die jüngere Generation für sich und die Trine, die für eine Versandapotheke wirbt, kriegt wieder ihren „richtig fetten Bonus“. Bah, dieses Kaliber Kundschaft habe ich täglich, nix begriffen 😆

In diesem Sinne: bleibt gesund oder werdet es ganz fix wieder 😆 und haltet Euch fit. Nutzt die Sonne fürs Sammeln von Deko aus Naturmaterialien. Das ist so der kleine leistbare „Urlaub“.

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.