vorsichtige Weiberhüpfer (geht halt nicht, wie früher) … :-)

… muss doch glatt noch etwas nachlegen…

So, haben alle für den Sommer vorgesorgt? Mindestens Sandalen, Tennisso..äh nee, Dreiviertelschwenker, „Muskelshirts“ (Ihr seht, ich liebe dieses Wort), Sonnendeckelchen fürs Haupt, Röckchen, Sonnencreme, Kühltasche- oder Box mit Kühlakkus und Picknickkorb? Ich schon, bis auf den Picknickkorb, da muss noch ein einfacher Einkaufskorb vom Kaffeeröster, welcher Getränkekapseln und gleichzeitig Ökostrom vertickt, herhalten. Der machts auch.

Man sieht genau, wenn ich mich eingedeckt habe. Ich schreie zwar keine Zusteller an, auch wenns nicht beim Versand „schrei vor Glück!!“ ist, aber man nimmt das Paket ja so freudig entgegen, sogar wenn der Zusteller nur herabhängende Mundwinkel hinkriegt und wenigsens mit der Dienstkluft einigermaßen gekleidet aussieht. Man startet also mit Spannung die große Anprobe und freut sich einen Wolf, wenn es passt *yeaaaaaaaaaaaaah!* Bei der Entscheidung, es zu behalten, kommt die Schnibbelei bei den Preisschildchen. Ein Fünfer (zum Sechser reichts noch nicht) im Lotto ist, wenn alles passt und man nichts aber auch gar nichts zurücksenden muss. Das freut ja nicht nur die Kundschaft 😆 Aber danach könnte man nen Secher im Lotto gebrauchen. Aber vorher müsste ich spielen. Aber eins freut die meisten Weibchen: wenn man die Teilchen gleich nach dem Trocknen ausführen kann. Daher folgender Dankesbrief:

Sehr geehrter Herr P. , vielen Dank für die warmen Temperaturen und das sonnige Wetter. Ich darf es als Entschädigung für den vor einiger Zeit vorliegenden Vertragsbruch für meine Schönwetter-Flatrate betrachten? Sehr freundlich. Die gelegentlichen Regenschauer verlegen Sie bitte in die Nacht, wie ich schon einmal anmahnen musste. Ich hoffe, wir kommen in Zukunft überein, damit sich die Flat auch rechnet. Ihr Sprecher, Herr K. hat schon einige Verbesserungen angekündigt.

Mit freundlichem Fußkuss

Und: Wir müssen noch mal dringend über Klischees reden. Da erklärt uns der „Stern“ auf der Fanseite, der Autor sitze bei Sektchen und Gemüsescheibchen vorm Fernseher und guckt sich das Modelformat an. Natürlich ging eine ordentliche Witzelei los. Ich glaube, der ist heimlich ne Frau und keiner hats gemerkt. Nicht mal Frauen sitzen so vor dem Fernseher oder irre ich mich da? 😯 oder ich bin doch ein Kerl und es steht nur in der Gebursturkunde anders. Ich würde, wenn ich mir solche Formate schon antun würde, ordentlich Burger essen. Ich würde mir sogar wünschen, man könne die Zuschauer sehen. Hm…genüsslich Burger, Pizza und so Leckereien futtern, dabei schlank bleiben und denen läufts Wasser 😆

Beim Sender mit dem einigermaßen niedrigen Niveau fragt man sich echt, ob Stiefmütter auch zum Muttertag beschenkt werden sollten. Wie blöd ist diese Frage denn?! Ganz egal, ob es die leibliche Mutter ist oder nicht, zählt für meine Begriffe nicht. Wenn sie sich liebevoll kümmert (damit meine ich keine Bedienung!) und den Kindern eine gute Bezugsperson ist, sollte man es schon anerkennen. Allerdings nicht nur an Frauen-und Muttertagen. Jegliche Blumensträuße, Konfektschachteln oder andere einfallslose Sachen würden es m. E. schlimmer machen.

Werbeblock: Hach, der kleine Fernsehkoch drängt sich ja seit Wochen:  „Sie glauben, größer ist besser.“ Ja, man soll auf die kleinen Flaschen bauen, also die Fitflaschen 😆 . Und Mädels, schon mal von „brond“ gehört? Ich auch erst seit der Werbung für eine Färbung, die man mittels Strähnchenkamm ins etwa untere Drittel der Haare kleistert. Hm, irgendwie siehts im Spot schon fast nach Haube aus. Dann lieber ganz Strähnchen, damit hab ichs im Moment ja. Schieben wir es mal auf den zweiten Frühling oder so…nee, ist schon der 40. , ich bin gut in Übung 😆 Und das Lenalein wirbt auch wieder. Sie möchte zwar eine andere Farbe, „aber Lena bleiben“, schade. Ich bleibe logischerweise auch nach der dollsten Tönung und seien es zig Farben in den Längen, Spitzen oder Ansatz,  ich selbst. Man müsste schon arg Persönlichkeitsveränderungen aufzeigen. Apropos, ich bin in Sachen Altersgarstigkeit schon sehr frühreif *hust*.

In diesem Sinne: Lasst Euch so richtig aus und wer keine „beste Freundin“ hat, die ein ehrliches Urteil abgibt, ob das Teilchen oder das ganze Outfit wirklich kleidet, dann tuts wie fast alles das Internet. Es macht regelrecht Spaß-ehrlich! So´n bissel bin ich ja doch Weibchen und ich fühle mich geradezu verpflichtet, mindestens ein Klischee zu erfüllen, also der Form halber. *Prost* Bitterlemon, musste mal wieder sein 

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.