Immer noch Winter …

Hurraaa, achnee, doch nicht…

Schon Februar…., ging ja fix. Natürlich kommt gleich die Überfall-Frage: schon an den Valentinstag gedacht? Es gibt ja genügend Leute, die ein Datum brauchen, um ihre „Liebe“ zu beweisen. Nunja, ich gehöre jetzt auch dazu. Meine Schweinerei bekommt einen neuen Unterstand und eine schöne neue große Brücke. Jetzt müsste ich natürlich, wie andere auch, Erwartungen stellen, was da nun so zurück käme…nö. Ich weiß einfach, dass sie sich ehrlich darüber freuen können und es nicht abwertend beiseite stellen, weil es nicht „cool“ genug ist. Tiere sind nunmal herrlich ehrlich und auf ihre Art dankbar. Sei es auch Füße wärmen 😆 . Und sie lassen mir eh täglich mehrmals das Herzchen überlaufen und viel lachen. Was will man mehr?

Und was ist noch Thema? Dschungelcamp *hüstel , Duliebegüte. Die erste Folge gucke ich immer, um erstmal zu sehen, wer dabei ist und ob ich die Kandidaten kenne. Je weniger man kennt, umso mehr habe ich im Leben richtig gemacht.

Und beim Wäschelegen ziehe ich mir sogar noch niedliche Weihnachtsfilme rein 🙂 . Icfh kann derzeit eh nur eingeschränkt herum wühlen, weil mir am Rücken herum geschnitbbelt wurde. Nicht mal das Futterhäuschen kann ich befüllen, weil ich mich weder zu sehr drehen noch strecken kann. Also, Alternative gesucht und gefunden. Vögelchen misstrauisch, aber mei 🙂 . Wenigstens sind es keine heftigen Schmerzen. Und das Ganze dann Ende des Monats noch einmal. Zum Glück weiß ich ja inzwischen, wie ich liegen kann. 😆 .

Selbstverständlich dürfen wir die Versorgung des Verbraucherherzchens nicht vergessen. Es folgt der gewohnte Werbeblock: Es ist natürlich noch Erkältungszeit und noch immer will man uns vermarkten, mit diversen Kapseln durch den Tag zu kommen und nachts gut schlafen zu können. Schließlich toben wir am nächsten Tag scheinbar kerngesund auf der Arbeit herum. Ernsthaft?! Bleibt zu Hause und steckt Eure Kollegen nicht an! Und dann kennen wir auch die Frage auf einer Feier „Warum trinkst du nicht?“ Zur Rechtfertigung gibt es jetzt natürlich einen alkoholfreien Drink. Braucht es eine Rechtfertigung ? Nein.

In diesem Sinne: Bleibt oder werdet gesund, hört auf den Körper. Alles andere dankt Euch niemand. Tschakkaaaaaaaaaa

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.