Alle Montage wieder… ;-)

Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.
Ich weiß, das gibt nur wenig Sinn.
Ich stell´ mich trotzdem mal mit Schildchen hin
und warte, bis ich meinen Mist los bin.
Also dräng´le ich jedem meine Zettel auf
und stör´die Leut´ vorm Großeinkauf.

😉

Similar Posts:

    None Found

5 Gedanken zu „Alle Montage wieder… ;-)

  1. großeinkauf? es ist einfach noch zu viel geld unterm volk 🙂 dagegen ist ja nix einzuwenden, wenn da nicht immer die jammerlappen wären, die ja von allem zu wenig haben und von niemanden wirklich geliebt werden, weil der neoliberalismus sein augenmerk nicht auf das kleine würstchen unter der schuhsohle richtet…. 😀 *ernstgugg*

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.