April, April und so …

So, Aprilbeginn, Zeit für die neuesten Meldungen

schnelles Räuspern…

so , nu…

Die Krise, nee, Klimaerwärmung, jaaaa….

Brüssel: Bürger bekommen Rückerstattung für überzogene Preise unter dem Deckmäntelchen des Klimaschutzes… . Die neuen Energielabel werden doch wieder zurück gezogen, da sie zu einfach wären. Wir setzen mndestens zehn Pluszeichen hin, um die Wahnsinnseffizienz zu suggerieren.

Berlin: Die Bundesregierung beschloss, jegliche Erhöhungen an die Verbraucher zurückzuerstatten. Die EEG wäre ein Punkt, so der Bundeshosenanzug, war eine Schnapsidee, welche wir schnell wieder rückgängig machen müssen. Außerdem werde man die Entwicklung beobachten, wie weit sich der Klimawandel andernorts zu bewerten ist, da sich viele andere Länder einen Kehricht darum kümmern.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung ist, die FFF-Jugend zu verdonnern, als Eltern Stoffwindeln und selbst gekochtes Essen an ihre eigenen Kinder anzuwenden. Wie die Kontrolle vonstatten geht, hat der Bundeshosenanzug noch nicht verlauten lassen. Man wird wohl vorerst die Daten der Demo-Teilnehmer/ innen erfassen lassen müssen. Der Datenschutz wird dann mal eben ausgehebelt, für einen guten Zweck, versteht sich.

Red Socks City: Auch hier tat sich etwas. Plötzlich sind Bildung und Erziehung anzutreffen, ein Wunder! Wie es geschehen konnte, kann man nur erahnen.

Die Glaubhaftigkeit der Meldungen darf sich am heutigen Tag jeder für sich ausmachen … ;-}

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.