Aprillaunen … :)

Hach, es ist sowas von Frühling, wenn auch innerlich. Macht ja nix. Gute Laune macht schönes Wetter und die schon aufkommende Blütenpracht alle Male (nein, nicht die der Gauner).

Ich habe auch noch mehr gute Nachrichten. Seit letzter Woche darf ich jetzt offiziell ältere Leute „ärgern“, äh dabei assistieren. Nein, bislang bin ich auf überwiegend liebe Damen und Herrschaften gestoßen, die auch mitgeschmunzelt haben, wenn ich zu zaghaft war und gesagt habe, dass ich auch erst das richtige Gefühl dafür kriegen möchte. Klar gabs auch zwei Stiesel, aber auch die sind schon ein Stück liebenswert. Und ja, es blieben alle Gliedmaßen dran und alle haben überlebt, sogar die Prüfungspuppe (die Ärmste! 😆 ). Die hatte nämlich meine ganze Prüfungsnervosität zu spüren gekriegt. Fehlt ja jetzt nur noch der passende Job mit angemessener Bezahlung (Träum weiter! 😛 ). Aber jetzt wird nach vorn geschaut und losgelegt. Schon selbst die Woche nach den Prüfungen ist schon wieder voll gewesen. Nein, nicht nur mit der Feierei.

Schon der Geburtstag ist doch mindestens einen Sekt wert und das noch und das und das. Und tja, kalendarisches Altern (nicht nur! 😆 ) ist auch wieder angesagt. Wenn ich mir die 3 Jahre alten Fotos aus dem KH angucke, auf denen ich wie der Tod auf Latschen herumwandelte, sehen die noch besser aus als die aktuellen Bilder. Sogar ein flüchtig Bekannter hat das lachend bestätigt, unabhängig meiner Feststellung. Das gibt zu denken 😯 Aber sei es drum, habe ja zum Glück überwiegend Muttis Gene und bleibe dann bei ca. Mitte 40 „stehen“ 😀

Und nun Mädels kommen ein paar „Modesünden“, wie sie uns die Weiberblättchen *klick* präsentieren. Ich habe so herzhaft gelacht. Zu enge Klamotten zu tragen ist zwar tatsächlich eher unansehnlich, aber ich lasse es mir sicher nicht nehmen, zu ausgestellten Hosen flache Schuhe zu tragen. Und ja, lasst eher die Spitzen-BHs blitzen *hust*, ja das wird uns tatsächlich empfohlen. Wir wissen, wie einfach so manch Männlein gestrickt ist und es schon schnell als Einladung betrachtet. Aber im Falle des Falles gäbe es eh eine gelatscht 😆 . Und jetzt eine absolute „Neuigkeit“. Keine Farben anziehen, die uns nicht kleiden (stehen). Donnerwetter, ich bin überrascht. Noch mehr Überraschungen kommen zutage: Schweißflecken sind unschön. Na hui, endlich sagt es uns jemand, wir wären selbst nie drauf gekommen und hätten nie etwas dagegen getan oder es verhindert.

Und wie ich finde, ziemlich passend serviere ich wieder den Werbeblock: Natürlich wirbt man im Frühjahr schon mit „Schweißegal“ mit dem alten Spot und natürlich ist jedes Deo auch anderer Marken stets ohne Aluminium. Leider hilft das ach so gute Deo nicht, wenn es die Leute nicht für nötig halten, sich morgens und abends wenigstens zu waschen! Und dazu passt auch noch ein Spot von unserer guten Barbara Schöneberger. Die wirbt jetzt mit ihrem neuen Blättchen, indem sie uns erklärt, dass das erste Heft wohl so gut ankäme. Der nächste Knaller folgte, als sie uns mitteilte, dass wir uns doch alle einen Mann halten würden. Liebe Frau Schöneberger, das wüsste ich und würde ich an der Spur der Zerstörung, an herumliegenden Klamotten, an vollen Waschkörben und an der Hand am Ar…m bemerken 😛 Und irgendwie scheint die Gute der Helene Fischer nachzueifern, denn bislang sah ich nur ein Juxbildchen im Netz mit dem Spruch „Wenn die Kohle stimmt, strahlt die Helene!“, jetzt auch Barbara. Man lässt ja kaum eine Gelegenheit aus. Fehlt nur noch, dass sie auch noch beim Kaffeeröster mit Kapseln und passendem *hust* „Ökostrom“ herumflattert.

In diesem Sinne: schwitzt lieber nicht, zieht Euch meterhohe Trittchen an und sehr wichtig, Brett ins Oberteil statt Kniescho..äh BH J *Prost Sekt*

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.