Dezemberrummel …

Haaach, die Zeit schleicht aber auch dahin, wenn etwas Herbeigesehntes bevorsteht und rast ansonsten ja so davon. Aber der Umzug ist geschafft.

Ich bin so entnervt…! Ich müsste Muskeln haben, dass ich Möbel noch selbst schleppen könnte. Habe ich aber nicht. Aber ich habe mal ein paar Tage kein Türenknallen und Gequieke im Hausflur gehabt. Man muss dem Ganzen ja etwas Gutes abgewinnen, nöch? War ja die Letzte im Aufgang, die ihren Umzug bekommen hat.

Meine künftige„Tue-es-nie-wieder!-Liste besteht aus zwei Punkten „kann ich nicht“ und „weiß ich nicht“. Praktisch, diese Scheinintegration im Ort. Warum habe ich das zu spät erkannt? Blöd.

Hilfe hatte ich von 2 Leuten. Ich bin da echt sehr dankbar. Der Rest fällt künftig hinten runter, siehe obige Punkte :tja: .

Noch stehen Kisten mit Zeugs, welches noch nicht angebacht wurde, aber es nimmt trotzdem Gestalt an und es kommt immer mehr Licht in die Zimmer.

Aber ich bin nach den vielen Wochen Anspannung und schwere körperliche Arbeit so ziemlich erschöpft. Jetzt, wo die alte Wohnung übegeben ist, übe ich mal für 3-4 Tage den kleinen Winterschlaf. Ob ich mir mein Versprechen einhalten kann, ist fraglich. Man will ja weiter kommen und wird schon durch etliche Kräfte eingebremst. Da muss wenigstens das fertig werden, was man selbst kann.

Und natürlich darf das Verbraucherherzchen nicht vernachlässigt werden. Tadaa, hier ist der Werbeblock: Wir sehen eine Menschenschlange vor einem Geschäft und es trabt eine Frau in rotem Mantel herum und erklärt etlichen Damen und einem Hund, wie schön sie wären. So weit so schööööööööön 😀 aber natürlich muss man dafür die beworbene Kosmetikpalette bestellen 😆 . Ok, dann bleibe ich halt nicht schön. Muss ja auch nicht. Der große Versandriese zeigt uns, wie man aus der „Krise“ das Beste macht, wenn beispielsweise die Tanzschule zu hat und Kindchen deprimiert ist. Dann wird das ganze Equipment bestellt und Trinchen kann draußen auf der Straße tanzen. Geht halt auch so.

In diesem Sinne: Bekannte sieht man in der Kneipe, Freunde beim Umzug 🙂

Similar Posts:

    None Found

2 Gedanken zu „Dezemberrummel …

  1. Dein letzter Satz ist einfach nur genial!
    Gut, dass die Kneipen gerade dicht sind. Dann brauchst du dir nur deine Freunde anzusehen.
    Viel Freude beim Ankommen in der neuen Wohnung!
    LG
    Sabiene

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.