Julifreuden …

Ha, endlich Sommer. Donnerwetter, jetzt kann die Heizung aus. 😆 Sogar am WE lässt sich die Sonne endlich mal passenderweise blicken. Denn da habe ich doch mehr davon, wenn ich mal Urlaub machen könnte, denn sonst ist man ja eher mit Putzen beschäftigt.

Wenn man vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen will, stellt man sich an Haltestellen und lässt sich von irgendwelchen notgeilen Gestalten schief anmachen. Allerdings bin ich dann gleich mal paar Meter abgerückt und die Nächste war dran. Nachdem ich dem Typen erklärt hatte, dass es dafür nie dunkel genug sein kann und ich auch weder taub noch blind genug bin, war der erstmal empört, aber es stand dann wenigstens 1:1. Immerhin hatte der erkannt, dass man in einem Pflanztopf Erde und Pflanzen einsetzen kann, wow. So einen hellen Moment würde ich ja sehr vielen Leuten in diesem Nest wünschen.

Wer mal kräftig lachen möchte: hier  -> Es ist mir sch… egal, was Männern gefällt und was nicht 😆 aber einige Bilder sehen echt bäh aus, da verstehe ich sogar mal das männliche Geschlecht ;-).

Und endlich klingt das EM-Tamtam nach und nach ab *puh*, erst die große Fr…, dann verschwinden ruckzuck die Fähnchen und sonstiges Gedöns, weil die NM nicht ins Halbfinale kam 😆 ab jetzt heißt es im Netz also wieder vermehrt „armes Deutschland“. Wenn der Rummel ganz vorbei ist, kriegt mans auch nicht mehr in den Spots und Newslettern serviert.

Jetzt kommt ein Lacher für überbeglückte Hausfrauen 😆 auf Arbeit musste ich zum ersten Mal im Leben Konfitüre kochen. Es hieß zwar „Vielleicht kann Frau _ _ ja etwas draus kochen“ Es war klar, dass aus einem Kann ein Muss wurde. Ich hatte null Ahnung davon, was ich auch sagte, aber wenn ich da durch musste, müssen andere auch durch. Nämlich wenn es nicht schmecken sollte. Zu Hause durfte ich dann gleich noch mal üben und zwar nicht mit Kirschen, sondern mit schwarzen Johannisbeeren. Aber da konnte ich ja wenigstens alles in Ruhe machen und ein wenig experimentieren. Ich habe nämlich Lavendelblüten, Pfefferminzblättchen und Zitronenmelisse klein gehackt und einen Teil sofort in die Masse gegeben und einen kleinen Teil in der letzten Kochminute. Näheres gibt’s wahrscheinlich in irgendwelchen Vergiftungsmeldungen 😉 😛 beim Kosten habe ich jedenfalls überlebt. Es sind jetzt wenige Stunden seit dem vergangen.

Und damit das Verbraucherherzchen schön auf dem Laufenden bleibt, gibt’s wie gewohnt den Werbeblock: Mal wieder piepst und die Frau Klum, dass ihr Style groß und größer wird. Wenns der Verstand auch so täte, wäre das sehr schön. Und die Scheibenspezies wollen natürlich auch in der Urlaubszeit für sich werben und lassen ihr Blabla aus einem Autoradio dudeln. Für die Köperpflege steigt man jetzt ja auf den Zug auf, sich mit Schaum zu duschen, sich einzucremen und natürlich ja die Spülung in den Haaren. Ein dürres Trinchen erklärt uns dann duschend, dass sie gern so „wachgeküsst“ werden möchte. Man muss bei „Neuheiten“ („Caps“) wieder davor warnen, Kinder von Chemikalien fernzuhalten. Überbeglückten Mamis muss man so was ja erklären, stimmt schon 😆

In diesem Sinne: Genießt, was es zu genießen gibt, selbst wenn man auch einfach nur mal „gammelt“ (nix macht) und einfach nur da liegt. Und ja, probiert einfach mal was aus, wenn Ihr etwas zum ersten Mal macht. Konfitüre wird’s bei den meisten Lesern nicht sein 😆

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.