Saison „Zwiebellook“ steht an …

Kalt, dunkel, bäh, Herbst…!

Und viel zu tun *heul ! Zum Glück hat die „Betreuungstätigkeit“ aufgehört. Hätte ich dann ohnehin abgebrochen, haben ja alle ihr „Pesonal“ für alles. Ich nicht, bei mir kommen zum Kisten packen Spitzfindigkeiten an wie „Sie haben nach der Arbeit ja auch Feierabend und Zeit“. Solche Leute regeln den Haushalt definitiv nicht selbst, haben also offenbar auch Personal dafür, sei es die dafür erklärte Ehefrau oder Mami.

Trotz täglichen „Krafttrainings“ (Kisten schwindelig machen) kann ich noch immer keine stärkeren Oberarme feststellen. Ich bin immer noch das dünne Ding. Irgendwas mache ich verkehrt. Nervenkostüm ist sehr dünne, ich sehr dünne, passt ja. Dafür aber Faxen dicke.

Das Gute daran ist, dasss endlich mal ein Neuenfang startet und man sich tatsächlich entrümpelt, auch mit vielen Hindernissen, siehe Mentalität der Einheimischen *hust. Danach hat man zumindest diesen Stress nicht mehr. Dass ich dann endlich baden und „balkonieren“kann, hatten wir ja schon 😆 .

Noch schöner ist es, eine fröhlich plappernde Gruppe Kinder mit Tütchen unterm Kastanienbaum zu sehen. Ich sehe die schon mit heraus ragender Zunge (dient ja der Konzentration bei Kindern 😆 ) gespannt basteln. Ich würde mich sogar noch gerne dazu setzen 🙂

Zur Erwärmung des Verbraucherherzchens gibts natürlich wieder den Werbeblock: Haaaach, wie süß: wir sehen in einem TV-Spot für einen Kabelanbieter eine ältere Dame, welche sich dann wohl als Musiklehrerin herausstellt. Diese bekommt einen Laptop und lernt damit umzugehen, damit sie ihre Musikschüler per Videotelefonie wieder betreuen kann. Später stehen sie singend vor ihrer Tür. Na also, geht doch! Bleiben wir mal bei Rot: Jetzt spielt Schweighöfer bei einem Spot für Möbel mit. Hätte er nicht hinterm Sofa bleiben können? 😆 . Das schwedische Möbelhaus entgegen präsentiert uns angenehmeren Humor.

In diesem Sinne: Lasst Euch von Faulpelzen nicht zum „Personal“ deklarieren, wenn es nicht gerade ein gut bezahltes Angestelltenverhältnis ist. Wer suchet, der findet auch Personal, gelle? Spitzfindigkeiten schmettert man gekonnt ab. Prost 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.