April … und so …

Hach, noch mal Frühling üben, nächster Anlauf. Es ist ar…kalt…! Und wenn man zeitweise zu Hause herumliegen muss(te), wäre man ja auf TV- und Streamingdienst-Dauerberieselung angewiesen. Geht aber „dank“ der Ausfälle nicht, Magenta-Technik ist teuer, aber nicht wirklich tauglich *ächtz. Hätte ja gern dem Home-Office zugesagt. Nix da, also schlafen, so lange der Rücken mit macht und wenn es mal kurzzeitig besser geht, das Nötigste im Haushalt. Musik von der CD….huh….Allerdings weiß ich noch, wie man ein Buch nutzt und wasche mir die Hände nach wie vor ständig, bevor es Trend wurde. Aber ich habe sogar Netflix für mich entdeckt, den Probemonat muss ich jetzt mal nutzen. Klar habe ich Hobbys, geht aber derzeit nicht so 🙄

Wenn die Trine hinter der Tastatur nicht gerade dröhnendes Köpfchen hat oder einen Kratzehals, dann rümpelt sie wie immer die Hütte um. Wenn der Techniker an die TAE-Dose muss, ist man geradezu dazu gezwungen, das Regal abzuräumen und mal wieder die Kisten darin auszumisten. Anbieten kann ich die guten ausgemusterten Sachen zwar nicht, da es derzeit fatal mit sozialen Kontakten ist, aber unten im Keller is tja noch Platz für die Zeit nach der „Corona-Krise“, keim- und virenfrei 😆 . Aber: wer ausmistet, darf auch „einmisten“ (nee, nicht in die Hose machen 😯 ) Miss Lotti ist eingezogen. Miss Lotti ist jetzt das Maskottchen in diesem Haushalt. Fräulein Samstag war hell begeistert über die Gesellschaft. Allerdings gibt es zu Miss Lotti dauerhaftes Kontaktverbot außer mir 😛 . Fräulein Samstag ist stressresistenter.

Und damit das Verbraucherherzchen wieder Futter kriegt, gibts wie gewohnt den Werbeblock: Hach, so viel Nächstenliebe plötzlich den Mitarbeitern gegenüber und das Signal an die Kunden mit überschwenglicher Herzenswärme wegen der Versorgung mit Lebensmitteln etc.. Dankbar sollte jeder gegenüber jedem sein, der arbeitet, ob bezahlt oder ehrenamtlich. Jeder Job ist wichtig, nicht nur die bejubelten drei Bereiche. Aber es zieht nun mal bei den Verbrauchern. Und wieso zeigt man noch Partys für ein Softgetränk? *hüstel 😆

In diesem Sinne: bleibt und/ oder werdet gesund. Wer übrigens noch Wählscheibentelefone kennt: Risikogruppe! 😉

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.