Aprillaunen …

So, Frühling, 18 Grad und ich habe Ego-Woche 😆 .Restliche Wintersachen einmotten, endlich dünnere Bettdecke und irgendwas Luftiges als Schnarchkluft. Frühling fetzt manchmal.

Handy auf „Bitte nicht stören“ stellen, Hauptrufnummer des Festnetzes sperren und mindestens bis um 8 oder 9 Uhr schnarchen bedeutet übrigens auch Urlaub. Befreiungsschlag heißt nicht nur Dinge entrümpeln. Befindlichkeiten aller Art prallen diese Woche ab. Muss auch erst mal gelernt sein (ehrlich!). Der Kaffee- und Zuckerkonsum müssen in einer Woche wieder auf Normalmaß sein 😆 . Und wenn man die Tauben nicht gerade am Telefon hat, dann hat man die im Hausflur. Action darf ja auch nicht fehlen. Die Dosis an Niveaulimbo gibts im TV, wenn mir danach ist.

Apropos Krimskrams. Da eröffnete doch ein Krimskramsladen und das einheimische Völkchen nörgelt. Begründung: es gäbe für Lebensmittel kaum Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man natürlich nur zwei Schritte gehen möchte, mag das stimmen. Aber eigentlich ist das Geschäft doch paradiesisch. Die hiesige Wohnkultur schreit doch förmlich nach der 50. Vase, der 30. Tischdecke und der 117. Dekofigur. Dann will jetzt irgendein GZSZ-“Star“ ein Café mit Studio oder irgendwas eröffnen und verirrt sich aus der Zivilisation hierher. Entweder ist er pleite oder kann prima die Mentalität ignorieren. Schauen wir mal. Hat übrigens schon wer von den neuen „großen“ Geldscheinen gelesen? Als neues Merkmal hat man jetzt die griechische Mythenfigur Europas abgebildet.Das trifft genau meinen Humor.

Und wo wir mal so bei Niveaulimbo und Realitätsfremde wären: es wird doch wieder Zeit für den Werbeblock. Wir sehen den ratlosen Handwerker vorm PC, der nicht weiß, wie er seine Bilder auf seine Webseite schiebt. Natürlich sitzt die Dame am anderen Ende der Leitung gefühlt gegenüber und das mit einem klassischen Telefonhörer in der Hand, während sie ihm alles erklärt. Wie realistisch… . Die magentafarbene Fraktion wirbt jetzt mit 19,95€ für alle Tarife, mit etlichen Sternchen dahinter, versteht sich. Und wer zu viel am Bildschirm sitzt, lässt seine Haut schnell altern, so der Werbespot. Natürlich gibt es auch dafür nun eine Creme. Da muss die Marke mit dem Tigelchen mit den 7 Wirksamkeiten gegen Hautalterung aber echt nachrüsten, damit es 8 werden.

In diesem Sinne: immer schön lächeln…

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.