Der Sommer ist schon mal gelungen – 1 setzen, fein gemacht! :)

Es ist heiß, heiß, heiß und jaaaaaaaaaaaaa heiiiiiiiiiiiiiiiiiiß! Endlich Sommer…, der hatte sich ja nur ab und an mal winkend gemeldet. Trotz aller Nörgelei bei Temperaturen ab 20°C freue ich mich immer noch wie Bolle, jawoll! Aber natürlich birgt die Hitze auch Gefahren für Kreislauf und Wälder. Sogar besteht auch „Wiesenbrandgefahr“, wer ist denn da so heiß? Also ich könnte mich getrost auf den Rasen legen und Pigmente haschen, da passiert nix. Mit Minirock sähe es wohl anders aus *hüstel*. Und ja, mir fällt da wieder etwas ein: „Ach wie gut dass ich bei Affenhitze nicht einmal beim Ackern schwitze 😀 Was sich reimt, ist ja meistens gut , nöch? Und ich rede ja nicht nur vom Haushalt 😆 ein paar kühle Tage gibt’s ja auch wieder, an denen sich dann wieder warm gearbeitet wird.

Apropos Hütte: Woran erkennt man, dass das Wesen hinter der Tastatur ein Weibchen ist? Nein, nicht nur daran, dass einiges in der Beckengegend nach innen geht und auch nicht an den Mückenstichen obenrum. Richtig, das typische Weibchen hat natürlich entweder in sehr großen und mehrtürigen Kleiderschränken keinen Platz und vor allem „nichts anzuziehen“ oder es müssen mehrere Schränke her, allerdings null Einheit. Macht nix, ist eh eine Gardine als Abtrennung dran. Gewusst wie man mit wenig Geld eben „begehbare Kleiderschränke“ zaubert und sei es auch mit Hilfe. Nun kamen ja es ein doppeltes Schuhregal und ein Faltschrank dazu. Ein Schrank steht ja schon windschief umher. Mit Holz mache ich jetzt hoffentlich weniger falsch. Irgendwohin müssen Jacken der Gegensaison ja hin, nöch? Und wenn man ewig herumschraubt, hat man aufgeriebenen Daumen und zittrige Arme. Aber der eine Schrank steht jetzt so schön verkeilt, dass der nur noch nach vorn kippen kann *hust*. Aber da ich ja wieder ordentlich zugenommen habe, musste ich schon wieder Sachen aussortieren, gleich wieder waschen (ich gebe nur saubere Klamotten ab 😀 ) und ab in die Verschenkekiste. Nu kommt auch wieder Luft in den Kleiderschrank. Vielleicht sollte ich das noch eine Weile behalten, falls ich noch mal ins KH muss 😆

Und da es endlich wieder ein Wetterchen für Sandalen ist, musste natürlich die typisch weibliche Vorbereitung getroffen werden. Also Rasierer übers Beinchen und Nagellack für den besonderen Glanz an den Füßchen… äh Nägeln natürlich. Sogar Röcke und Kleider konnten nun ausgeführt werden – endlich! Und bissel frisch und farbenfroh wirkt man gleich wieder so 20 Jahre jünger…nunja… .

Und damit das Verbraucherherzchen wieder Futter kriegt, gibt’s hier wieder den Werbeblock: Der große Kaffeeröster, welcher ja unter anderem Getränkekapseln und „passend“ dazu Ökostrom verdaddelt, hat jetzt Inseln im Angebot. Wäre was für die Kapselgetränke-Verbraucher, die können ihren Müll gleich da behalten. In einem Spot für einen Fresstempel suggeriert man uns, man wäre nicht nur Kunde XY. Tomaten, Beef, Salat alles „für Marko“ oder „Anja“. Aber den Typen, der die Futterorgie zweier ..ähm offensichtlichen Vertreter der Zielgruppe kommentiert, den möge man mir bitte samt Burgerpalette nach Hause schicken. Der hat ja eine Hammerstimme *schmacht*. Derzeit wirbt man natürlich auch für Frauenrasierer. Neuerdings mit allerhand Zeugs dazu, vom „Beautybag“ bis zur Sonnenbrille, die eher nach Kindermodell aussieht. Wer trägt bitte Pink? Fehlt noch ne Melodie ausm Rasierer, irgendwelche Hitkracher oder gar voreingestellte Bemerkungen. Man wird mich wohl auch hier nicht am Gewinn beteiligen 😆

In diesem Sinne: Wohl fühlen bleibt die Devise, Sommer genießen, raus und unter Leute. Und wenn der Dachboden wieder kuschelige 43°C anzeigt, spart man das Trocknergerät und hat innerhalb weniger Minuten trockene Wäsche, ohne Stromverbrauch. Blöd wird’s wieder im Winter, wenn es ja wieder durchschneit 😆 *Prost* Eistee

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.