Der Sommer zuckt noch …

Schon wieder August, ich faule ab! Irgendwie verging der Sommer doch schon recht schnell. Gut, noch ist Sommer, aber ist ja fast vorbei.

Hört Ihr das? Richtig, Stille 😀 bis auf tagsüber, da ist ohrenbetäubender Baulärm. Planung mögen die Einheimischen hier nicht so, nur die Kohle. Hausverwaltungen etc. halt. Erst lässt man ein Geländer streichen, um es dann später zu zerstören. Ansonsten höre ich hier zum Glück nur Amseln, Grillen und hier und da mal schwatzende Leute. Herrlich!

Meine Begonien blühen leider ab, aber dafür legen die Portulacröschen ordentlich nach. Unermüdlich, kann ich nur empfehlen. Meine Rankpflanzen treiben auch endlich Knospen und die erste Winde zeigt Farbe. Jetzt müssen noch die Erbsen voran kommen und meine Kapuzinerkresse nachlegen. Gut, da bin ich selbst schuld, ich bin mit dem Naschen der Blätter schneller, als sie zulegen kann 😆 .

Was macht Corona? Nun, wir sind ja schon beim D wie „Delta-Variante“. Mit Umlauten haben wir ja noch eine Menge Alphabet vor uns. Lockdowns werden wohl noch viele kommen. In anderen Staaten versucht man es schon mit Impfanreizen, hierzulande auch örtlich. Entweder man kommt beispielsweise kostenlos in ein Museum oder es gibt gratis Bratwurst. Wer noch zusätzlich Anreize braucht, bitte…

Für das Verbraucherherzchen gibts natürlich wie gewohnt Futter, tadaaa, der Werbeblock: Natürlich muss man die Rasur revolutionieren. Ob nun an den Beinchen, in der Mitte oder ganz oben. Styling wird auch hier groß geschrieben. Nunja, an den wenigen heißen Tagen lassen sich dann wohl auch in der Körpermitte die dollsten Frisuren präsentieren 😆 . Außerdem sollen wir mehr fruchtigen Sekt trinken, damit der Alltag im Garten lustiger wird. Schon mal was von „neuer Formulierung“ im Zusammenhang mit neuer Rezeptur gehört? Ich bislang auch noch nicht. Entweder musste der Praktikant für den Spot her oder die Fachkraft hat geschlafen 😆 . Da wäre eine eine richtige „Formulierung“ nötig.

In diesem Sinne: genießt, was es noch zu genießen gibt, bald ist wieder Herbst, ihbäh…

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.