Erste Winterzuckungen ?

Huh, es wird schon leicht knackig über Nacht. Der Oleander hat es sich im Flur gemütlich gemacht und hat direkt eine Blüte geöffnet 😆 . Mein Gemüse gedeiht noch 😆 . Habe ich meinen Jahrestag des Umzuges gefeiert? Eher Verdrängungslikörchen genascht.

Die Herbstdeko wird jetzt engepackt und Winterdeko raus…uff…so „plötzlich“ kommt die Weihnachtszeit.

Mal wieder fallen Weihnachtsmärkte aus, Überraschung…*hüstel. Nujo, im Latschenkino ist es wärmer, man kann günstiger nachschenken und aufs saubere Klo 😆 . Heiiße Schoki mit Amaretto kriege ich auch selbst hin.

Der Aufschnapper des Tages ist aus den Nachrichten. Ich vernahm „Coronaerklärer“ 😯 . Aha, ähm. Jo, Virus irgendwoher irgendwohin, irgendwelche Wirkungen und irgendwelche Mittetlchen und inkonsequente Maßnahmen dagegen. Habe ich als Nachfolger den Job?

Was machen die Wintertrends in Sachen Mode? Nehmt einfach den Klamottenhaufen vom Stuhl und an damit. Hält warm und den Stuhl am Bette frei. „Lagenlook“ halt anders. Mein Kleiderschrank ist schon auf Winter umgeräumt, aber ich könnte auch gut auf Frost verzichten.

Für das Verbraucherherzchen gibts wie gewohnt den Werbeblock: Jetzt, wo es ja frischer auf der Hühnerbrust wird, sollen wir die Typen verführen und zwar mit teuren Dessous. Pffh, ich bleibe bei meinem Abend-Peinlich-Look im warmen Schnarchstrampler. Man kann sich eine Menge abgucken, wie man sich alles einfach macht 😀 . Und natürlich sollen wir bei steigenden Strompreisen jede Menge Lichterketten etc. beim großen Kaffee-Röster kaufen. Bieten die eigentlich neben all dem Zeugs neben dem Kaffee auch schon Strom an?

In diesem Sinne: Corona hin oder her, bleibt gesund 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.