Ich machs, ich machs, ich machs …

Sehr geehrte Damen, Herren, Diverse und Sonstige,

ich vernahm in den Meldungen, dass der Bundestrainer Löw nun aufhört.

Da komme ich jetzt ins Spiel. Offen gestanden dachte ich vorerst an zu viel Bewegung, da es ja um Fußball geht.

Da ich mir in meinem ganzen Leben aber auch mal 2 Spiele angesehen hatte, bin ich jetzt hochmotiviert, diesen Job zu übernehmen.

Natürlich habe ich keine schwarzen Haare, kann sie mir aber genau so raufen. Ich bin kein Mann, kann aber genau so wichtig gucken und umherbläken. Und fluchen, was kann ich fluchen, meine sehr geehrten Damen, Herren, Diverse und Sonstige!

Ich weiß, dass man zumindest annähernd die Fußballregeln kennen sollte. Hier gebe ich mein Defizit zu, da ich mich lieber meinen Hobbys widmete als mit Bier, Chips und sonstigem Kram vor der Kiste zu sitzen. Da ich aber noch nie einen Ball an den Kopf bekam, ist mein Denkvermögen vorzeigbar.

Also sehe ich mich bestens als Bundestrainerin geeignet

In den letzten Jahren diskutierte man die Frauenquote und wollte die Bedingungen genauso durchsetzen wie für Menschen mit Behinderungen.

Um also irgendwann hohe Ausgleichszahlungen zu vermeiden, setzen Sie lieber gleich mich ein. Natürlich nehme ich das überzogene Gehalt auch an. Sie sparen sich außerdem den so genannten „Shitstorm“, wenn ich als Frau weniger verdiene als jemand mit 5 Gliedmaßen am Torso.

Ich bewerbe mich also mit übertriebener Motivation zur Bundestrainerin, weil ich viel mehr das Zeug dazu habe. Meine Zusatzqualifikation ist das Lachen. Für Fortbildungen und noch mehr Aufstiegschancen bin ich selbstverständlich offen.

Sie werden es nicht bereuen!

Mit freundlichen Grüßen

die Trine hinter der Tastatur

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.