Immer noch April …

Ähäm, ja, immer noch April…

Und, was heckt die Trine hinter der Tastatur nun wieder aus? Das Übliche…

Seid aber beruhigt, ich gehe wieder arbeiten und dann ist allerdings eine Woche Urlaub *hüstel. Es reißt also so oder so nicht ab 😆

Hat schon wer irgendeine App installiert, welche die Verbreitung des Virus aufhalten soll? 😆 . Ähnlich „ausgereift“ wie alles andere, was man mal eben so übers Knie bricht. Viele Apps, alles auf Freiwilligkeit und alles datenschutzrechtlich sicher, so zumindest die Aussagen in den Meldungen. Aha? Natürlich sollen auch Nutzer von Smartwatches gewarnt werden können. Nur unterstützt man nicht mal eine sehr bekannte App von Samsung 😆 . Gut, so viel zur Übung. Achja, ob ich mich einsam fühle? Nö, ich habe ja gelegentlich Technikertermine wegen der Störungen 😆 .

Ich schrieb im letzten Artikel ja noch, dass wir aufgerufen sind, Ostereinkäufe rechtzeitig zu erledigen, oder? Ich bastele mir dann vorsorglich meinen Mundschutz für Zuhause, damit ich nicht alles aufesse 😆 . Da schleppt man Kuchen etc. an und dieser lacht mich dann immer wieder an…, sehr hart sowas! Das ist wie…ach lassen wir das ….

So, hat noch jemand Filmvorschläge für Disney+ und Netflix? Testzeitraum für Netflix läuft bald ab und ich habe vom vielen Liegen schon fast alles durch, was mich interessierte. Die Filme dürfen gern kompakt wie Brühwürfel sein, bisschen hiervon und davon…. 😆 . In meiner Not hatte ich mir sogar Weihnachtsfilme angeguckt. Ordentlich Kitsch, Zauber und Witz. Nujo, geht auch.

Wenn wir schon bei „First-World-Problems“ sind: Ich sehe in einer Morgensendung, wie sich ein Herr Cordalis über den Schlabberlook seiner Barbie beschwert. Hömmm….ähm, ja, was genau hat er nun geheiratet? Eine Barbie oder eine Frau? Übrigens, Herr Cordalis, Millionen Frauen kennen es über Jahre andersherum, da war von Corona nie die Rede 😛

Für das Verbraucherherzchen geht der Stoff für den Werbeblock natürlich nicht aus 😆 : Erinnert Ihr Euch an den Spot des magentafarbenen Anbieters, in welchem das Wlan bis an den letzten Winkel kommen soll? Wird getestet. Meine „Testecke“ wird also auch wieder gefüllt. Zeit und Stoff ist ja genügend da, also Stoff zum Schreiben, der andere wäre auch keine üble Idee 😆 . Wenn man mir am Telefon sagt, man traue mir zu, dass ich auch ohne Technikereinsatz bei der Einrichtung der Geräte auskommen würde, geht das als Frau ja runter wie Öl 😉 (Aber Madame ist zu blöd, eine Fritzbox als Meshrepeater einzurichten 😆 ). Nichts gegen die Techniker, sind findige Leute, aber die würden Depressionen kriegen. Es wäre das übliche Gespräch wie mit IT-lern: „Wenn es immer noch nicht funktioniert, bitte melden!“ Ich: „Geht in Ordnung, bis gleich“ *hust.

Aber weiter zur herrlich bunten Werbewelt :lol:.: Jetzt, wo wir alle seidige Haare und tiefenreine, zarte Haut haben, fehlt genau was? Richtig, glatte Beinchen. Die Saison für Shorts und Röcke rückt ja wieder an. Und wie schon oft gesagt, jubelt es nicht immer vor Freude aus jeglichen Fenstern. Epilieren ist arg schmerzhaft. Aber soll die Beinchen länger glatt halten. Ich bleibe noch immer bei den Männerrasierern, ich Schisser 😆 da stimmt die Werbebotschaft sogar: Ohne Hautreizungen und so schön flexibel 😆

Fazit: Wir gehen also mit glatter Haut von Nacke bis Hacke und seidig weichen (aber schlecht frisierten) Haaren in die Wildnis…äh einkaufen, arbeiten, was auch immer.

In diesem Sinne: bleibt zumindest sauber, gesund, stark und beschäftigt…

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.