Junijubler :-)

Endlich richtig Sommer, mal vom tagelangen Regen abgesehen. Und nun flutet es andernorts. Allerdings kamen die Betroffenen wirklich kaum dazu, etliches aus den Kellern zu retten. Ich sehe schon die übliche Neiddebatte, dass es dort mehr Soforthilfe gibt. Das Völkchen in dieser Gegend ist ja zerfressen.

Jetzt aber zu Schönerem: Endlich kurzärmelig herumlaufen und nebenher noch Pigmente haschen, Zeit wird’s! Die Launen des Herrn P. sind wie gewohnt, sehr durchwachsen. Aber immerhin ist er so sch…freundlich und lässt den Regen zum Heimweg nach Feierabend meistens weg. Den ganzen Tag drinnen und putzen kennt man sonst nur aus dem privaten Bereich und für lau kennen viele gebundene Frauen 😆 . Aber wenigstens scheint sich die Mühe gelohnt zu haben, denn wenn alles so klappt, wie es laut wurde, kann ich den Einstandskuchen anschleppen 😆

Und dann kam noch mal ein bisschen Glück in Form eines Gutscheins ins Haus. Und der Wert war nicht gering. Diese Entlastung bringt mir wieder frei verkäufliche Mittelchen ins Haus, die mich sonst wieder etliches gekostet hätten.

Und jetzt Mädels, der Kracher schlechthin. Wir bekommen serviert, wie in etwa die Durchschnittsfrau aussieht und lebt. Die Liste ist 1:1 aus der Webseite hier kopiert und ich gebe meinen Senf dazu. 😀

„SO sieht es aus – das Mittelmaß der deutschen Frauen:

Sie ist 1,65 Meter groß                                                        -> check 😀

Sie trägt Kleidergröße 44                                                      -> hebe ich mir fürs Alter auf

BHs kauft sie in 80 C                                                                 -> ähm 😳 nix

Ihre Haare sind dunkelblond                                              -> nö, war mal

Schuhe braucht sie in Größe 39                                         -> schön wärs!  Stattdessen muss ich                                                                                                                      in die Herrenabteilung!

davon hat sie 13 Paar im Schrank                                       -> so viele?!

Im Bad braucht sie nur 28 Minuten                                     -> steigert sich

In ihrem Leben hat sie mit 6,7 Männern Sex …            -> hab ja noch bissi Zeit …

und kommt mit 30,5 Jahren unter die Haube                -> nein, ich bin gesund 😛

Mit 81,3 Jahren ist dann allerdings Schluss                     ->  hmpf…

Wie man sieht, bin ich wohl nicht mal eine Frau 😆  Gut, 2 Merkmale und der Eintrag in der Geburtsurkunde sind definitiv da, der Rest ist hmm… Mann halt 😀

Und wie man seinen Kleiderschrank entrümpelt, wird uns auch wie auf einer schlechten Teenieseite präsentiert. Ich musste so über „Kleiderschrank-Detox“ und „Mode-Detox“ lachen. Uns wird auch „empfohlen“, wie man sogar großes Chaos in der Bude beseitigt. Die Zielgruppe ist wohl eher zwischen 15-20 Jahre alt, auch wenn man etwas anderes behauptet. Und da der Sommer ja da ist, passt natürlich der Werbeblock fast dazu, sei es für die Figur, Haut oder Haare: Mädels, wie laut lacht Ihr, wenn ihr von„Superfeuchtigkeit“ und „Feuchtigkeitsbombe“ in einer Gesichtspflegecreme hört? Und zwei Burgerriesen bieten auch jetzt wieder den Spaß, jeweils zwei Produkte für „nur“ 4 oder 5 Euro anzubieten. Natürlich als super Ersparnis, versteht sich. Eigentlich besteht der Wettkampf unter Konkurrenten eher darin, wer am meisten von wem abkupfert und es am besten vermarktet. Und ich greife dann kurz mal „krass“ aus dem Spot des Fresstempelchens mit dem goldenen „M“ auf. Das gleiche Niveau sehen wir wieder bei Frau Klum, wenn sie uns gaaaanz viel Volumen für ein Haarspray vorjubelt. Fast hätte ich sie vermisst *hust*.

In diesem Sinne: Sch.. auf „Durchschnitt“, nöch? Jetzt wird erstmal der Sommer bejubelt und die nervige EM oder was auch immer schön ignoriert, so gut es geht. *Prost* Melissentee 😀

 

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.