kleiner Neujahrswahnsinn ….

Prost Neujahr und so. Alle gut reingerutscht? Ich hätte das Ganze fast verpennt. Wer war nervöser von uns Dreien? Klar, die Trine hinter der Tastatur. Die Beruhhungsmittel für die Jungs hätte ich gleich mitfuttern können. Na gut, Homöopathisches Zeug, da hätten wir auch Zuckerwürfel futtern können.

Natürlich müssen die Leute unbedingt weit vorher herumballern und direkt an den Blöcken vor den Fenstern und Türen. Wenig später wird dann wie gewohnt über „Armut“ gejammert. Im Hirn schon stimmig.

Aber immerhin haben wir draußen gemütlich mit Nachbarn gefeiert und gegrillt. Am Neujahrstag fand ich dann viele viele Pflanzenstützen aus Holz 🙂 . Wegräumen ist hier ja nicht so …

Ausschlafen war natürlich auch Fehlanzeige, da meine zwei biokraftstoffbetriebenen Alarmanlagen Hunger angemeldet haben. Ein Aufwachgrunzer und schon gehts los mit Pfeifkonzert :).

Einen Kater musste ich nicht auskurieren, da der Jahreswechsel für mich alkohlfrei ablief.

Nun denn, neues Jahr, neue Gesetze, neue Preise und und und…

In diesem Sinne: Hoch die Tassen, womit auch immer 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.