Letzte Dezemberzuckungen …

So, der Wahnsinn geht weiter. Ich will endlich wieder Frühling, Sommer noch viel lieber…

Habt Ihr wenigstens schöne Weihnachten gehabt trotz allem? Ich hoffe doch. Jetzt steht der Jahreswechsel an, mit diversen Einschränkungen. Hält sich nur keine Sau dran *tja .

Aber wir sind nicht bei Wünschdirwas. Kann nur noch schlimmer kommen. Bockigkeit z.B. *gnarf !

So, der Lockdown ist erreicht, Dankesehr an die Ignoranten. Ich kann die Zeit nach wie vor gut für mich nutzen, aber die Geschäfte werden wieder arg Probleme haben. Nun gut …

Was macht die Hütte? Die hüttet so vor sich hin. Noch paar Feinheiten, ansonsten fast alles perfekt. Habe meine Lichteffekte fertig (man muss eben Prioritäten setzen, nöch? 😆 ). Meine Badewanne und ich sind die dicksten Freunde, es hat sofort zwischen uns geklappt. Meine Oasen werden immer größer und die Lücken immer kleiner. Selbst das Büro soll ja eine werden 🙂

Das mit der Weihnachtsvorfreude musste ich noch üben. Könnte im nächsten Jahr sogar besser werden als bislang. Bleiben wir neugierig. Hatte sogar bisschen dekoriert 🙂 Nu ists rum 🙂

Für das Verbraucherherzchen ist natürlich auch perfekt gesorgt, tadaa, der Werbeblock: Natürlich muss sich alles um Weihnachten drehen, ob wir wollen oder nicht. Man soll jetzt sogar über Weihnachten „gut vernetzt“ sein, so ein Kabelanbieter *hust. Na besser ist es. Außerdem gräbt eine Parfümerie (hat sich jetzt in „Drogerie“ umgetauft, um Lücken zu nutzen) einen alten Spot aus, wie eigenartig Bescherungen aussehen könnten. Nunja, dann kriegt halt ein Typ einen Schminkkasten, na und?

In diesem Sinne: Nutzt die jetzige Zeit für Euch.

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.