Juchheißa, Neujahr und so …

So, Prosit Neujahr und so. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins neue Jahr. Hoffen wir, dass das neue Jahr besser wird.

Und nein, ich habe es nicht verschlafen, war zeitweise nur offline 😆 .

Ziel war es ja, die Bude bis zum Jahreswechsel fertig zu haben. Was soll ich Euch sagen? Ähm…*hüstel, leider nicht. Aber trotzdem schon sehr viel mehr geschafft. Man muss die Tage eben intensiv nutzen.

Jetzt ist wieder stinknormaler Alltag eingetreten und ich muss mich noch daran gewöhnen, dass wir jetzt 2021 schreiben 😆 .

Urlaub, Veranstaltungen und sonstiges Vergnügen können wir weiterhin leider vergessen, aber trotzdem machen wir das Beste draus. Zum Glück habe ich ja nun einen Balkon, Badewanne und ein kleines süßes Paradies auf fast 50 qm.

Widersprüchlich finde ich allerdings, wenn man unterm Deckmäntelchen des Umweltschutzes immer mehr Kunststoffartikel verbietet, aber jetzt Wegwerfmasken verordnet, die keine größere Wirksamkeit haben als die nachhaltigen Stoffmasken. Die konnte man wenigstens noch in die Kochwäsche geben und weiter verwenden. So viel zum Öko-Gedanken der Regierung.

Apropos Wäsche: Nachdem Erna nun leider von mir geschieden ist, zog Irma jetzt ein. Irma trocknet auch und sie piept mir auch Bescheid, wenn sie fertig ist. Aber ich darf noch zusammen legen und verräumen, so viel Entspannungsübung darf es noch sein 🙂

Zur Beglückung des Verbraucherherzchens gibts wie gewohnt den Werbeblock: Wenn die großen Elektronikmärkte werben, kommts ja meist von jubelnd bis trocken rüber. Aber was halten wir eigenlich von „teilnehmenden Artikeln“? Ich dachte schon, es wären ausgewiesene Artikel, wenn es um eine Aktion geht. Aber wir lernen nicht aus. Vielleicht kommt ja noch fix eine kleine Korrektur.

In diesem Sinne: Ruhig Blut, Haare flechten und durchhalten 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.