Schon Februar …

Schon Februar 😯 !

Ich wohne echt schon wieder fast ein Viertel Jahr in der neuen Bude und ….äh werde wohl nie fertig 😆 . Irgendwas ist halt immer zu werkeln, ob wirklich notwendig oder nicht. Wer mich kennt, wird Augen rollend heftig nicken. Aber ich mache das Ganze ja schön für mich und niemand pfuscht oder redet rein 🙂 Ist auch keine Kunst, toxische Kontakte sind nebst Haushaltskram und aussortierten Klamotten ebenfalls entrümpelt worden. 🙂

Ich lauere schon so ziemlich auf den Frühling. Endlich umtopfen, Balkon zum Blühen bringen und mehr raus setzen in die Sonne. Ich wohne sehr günstig, zumindest bezüglich der Sonneneinstrahlung 😆 .

Was gibts sonst so? Nix…äh…. . Ich habe weder geheiratet, noch mich vermehrt oder bin reich geworden. Das gleiche Elend wie immer.

Was macht Corona? Die treibt immer neue Blüten. Die neue unsinnige Verordnung habe ich ja schon berödelt. Das Gejammer wird immer schlimmer und man zeigt immer mehr Verständnis für Schwarzarbeit. Ich nicht!

Und natürlich darf die Fütterung des Verbraucherherzchens nicht fehlen. Tadaaa, hier ist der Werbeblock: Wenn man Hausfrauenherzen gewinnen will, wirbt man mit Staubsaugern, die so gut wie alles können. Äh außer aufräumen natürlich. Man wird ja immer mobiler, auch wenn es die Akkuteilchen schon lange gibt. Aber eine selbst entfusselnde Bürste hätte etwas, gelle? So, Klischee bedient, weiter gehts. Ein schnöder Wischbezug soll jetzt auch gegen Bakterien und Viren wirken. Ähm, klar… und im Himmel ist Jahrmarkt. Wo steht die Leiter? 😆 . Der Hersteller möge mir das bitte hier vor Ort beweisen. Danke 🙂

In diesem Sinne: Haltet durch, bleibt sauber oder werdet es 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.