Nicht zu fassen …

Es sommert übrigens immer noch. Warum? Weil es Sommer ist und jaaaaaaaaaaaaa, da wird’s auch gelegentlich warm. Achja, hatten wir schon, aber kann man nie oft genug dran erinnern 😛 Und ja, diese bekloppte Kuh hinter der Tastatur freut sich immer noch drüber wie Bolle. Der Sommer ruft auch dolle Trends hervor. Jetzt mal so unter uns….vielen Mädels: das steht komischerweise in noch keinem Magazin, obwohl da die blödeste Mode kredenzt wird. Ein Windeltuch um den Hals binden – lach. Dann läufts nicht so in den Rücken. Und wer längere Haare hat oder zumindest ausreichend für Zöpfe, ist mit hochgesteckten oder gebundenen Haaren am besten dran. Schade, dass ich zu blöd bin, mir die Flusen selbst zu flechten. Ich glaube, ich muss mir doch eine gut verträgliche Mitbewohnerin suchen 😆 Und wer nicht viel Geld hat, sich den neuen Affentrend zu kaufen, schnappt sich einfach die Nachtwäsche, bevorzug Overall, natürlich kurz. Und bloß nicht Locken oder Wellen vergessen, scheint jetzt absolut wichtig zu sein. Äh „Strandwaves“ nennt sich das jetzt. Guckt nicht so komisch, ich habe das Wort nicht kreirt!

Und nun der Lacher der Woche: die Herdprämie wird gekippt. Juchheißa und schönen guten Morgen! 😆 ach und wie die Diskussionen aussehen, könnt Ihr Euch ja denken. Das Wort „Wunschkind“ hatte ja immer schon eine komische Bedeutung, selbst zu Zonenzeiten. Man erkennt also an den Diskussionen, worum es den meisten überbeglückten Mamis wirklich geht. Keine Panik, irgendeine Alternative wird Euch schon noch geboten. Der Staat lässt sich ja gern mit allem erpressen 😆

Noch ein Lacher: Wissenschaftler wollen jetzt herausgefunden haben, dass man an der Oberweite der Frauen den Charakter ausmachen kann. 😆 darauf hin brachte ich wie viele andere auch, dass es der größte Irrsinn des Tages ist. Dann kommt so ein Kerl daher und erklärt mir, ich hätte wohl Körbchengröße A, dass ich das in Frage stelle. Ohje, sind so viele Kerls ganze Kleinteillager von oben bis unten? Auweia, schade, dass sich so was schnell vermehrt und ständig nach mehr Sozialleistungen schreit. Diesem Kaliber von Kerl kann ich nur mitteilen: Körbchengröße A haben meist Männer, die sich kaum bewegen, sich mit Bier vollkippen und noch abends ordentlich Kalorien reinhauen 😛

Und wer unnötgen Rummel braucht, verfolgt im großen sozialen Netzwerk die Meldungen zum royalen Zwerg. Man tut ja gerade so, als wäre es unsere Regierung 😆

Und damit das Verbraucherherzchen neuen Stoff kriegt, gibt’s hier wieder den Werbeblock: Was gehört für viele Weibchen zum Sommer? Genau, die Enthaarung. Wir hören sogar sinngemäß, dass schöne glatte Beine zu allem passen würden. In einem Spot bekommen wir auf hippe Art serviert, wie man seine Beinchen auf 2 Arten wachsen kann. Ich kann mir schon einen Spot für Senioren vorstellen. Allerdings lassen sie ja irgendwann alles zuwuchern, ziehen sich dicke Jacken an, vorzugsweise seniorenbeige, dann klagt es sich am besten über Wärme. Und wenn wir es richtig blöd brauchen, dann vernehmen wir aus dem Fernseher „Deutschland frisst Paella“ oder so. Kann man nicht einfach ein Bübchen nehmen, welches deutlicher spricht? Und noch mehr lachen musste ich, wenn das nuschelnde Zwerglein auch noch erklärt, dass Stiftung Warentest „beeindruckt“ wäre. Also ich sage das auch gern, wenn ich jemandem schonend beibringen möchte, dass es nichts ist 😆 so wie man auch heute „hochachtungsvoll“ verstehen darf.

In diesem Sinne: lasst Euch nix vormachen, seid wie Ihr wollt, kleidet Euch …na fast wie ihr wollt. Und tja, Körbchengrößen dürften normale Menschen auch nicht interessieren 😆 Und wer mutig ist, läuft mit einer anderen Farbe als seniorenbeige durch Red Socks City 😀 *Prost Kaffee*:-D

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.