Schon November …öh…ähm…

Immer noch kalt. Selbst wenn ich hier in der Bude auf 40 Grad hochheizen könnte, würde ich immer noch klappern. Meine Waage habe ich schon weggepackt, nachdem die mir wieder ein gruseliges Ergebnis zeigte. Nee, die arme Waage kann natürlich nichts dafür 😆 . Weihnachten fällt eh aus, nix mit Falten glatt ziehen mit fettigem Festessen. Ich kann nicht mal auf Speck von irgendwelchen Jahren zurückgreifen. Für den Winterschlaf wäre das ja nötig, achja, muss ackern… 😆

Auch, wenn ich hier unter den Kisten und der Arbeit fast ertrinke und die Anspannung steigt, gehe ich mit zumindest süß-saurem Lächeln durch die Kante. So einigermaßen befreit bin ich erst, wenn alles rum ist. Jeglicher Ballast ist zumindest schon mal in jeglicher Hinsicht weg und neuen werde ich in jeglicher Hinsicht nicht mehr zulassen. Neue Wände, nächste Wende.

Hat irgendwer „Bauer sucht Frau“ geguckt? Herrjee, der Typ mit seinen 6 Damen war doch schon mal dabei, oder? Ein Bewerber turnt von Format zu Format und behauptet jetzt felsenfest, es ernst zu meinen, da es ihm nicht ums Hopping geht. Na?! Ich glaube es nicht, das sage ich schon jetzt 😆 . Die Bestätigung wird ja dann später vom ausstrahlenden Sender kommen :)) Die Hähnchenparade bei der „Bachelorette“ ist ja auch herrlich, habe ich mir kürzlich mal reingezogen. Das Gesülze, Duliebegüte…!

Apropos Formate und so. Ich bin auch dafür vorbereitet, die „Serienaufnahme“ ist schon eingespeichert und wird dann beim Auspacken und Einrichten angeguckt, äh eher angehört. Bisschen Unterhaltung mit Niveaulimbo muss auch auch sein, wenn gerade irgendwas Langweiliges im „Live-TV“ kommt. Konserven, so wichtig, auch bei Formaten 😆 .

Für die Versorgung des Verbraucherherzchens gibts ja wie gewohnt den Werbeblock: Kennt Ihr die Werbung für Matratzen? Klar! Man muss darüber befinden, dass man sich die Entscheidung ja nicht leicht gemacht hätte. So weit so klar, hm? Jetzt nimmt man sich die Steilvorlage für einen Spot für einen Weihnachtskalender äh äh…für Erwachsene (wir bleiben ja hier jugendfrei *gg). Sagt mal, der Typ, der dann unter die Decke kriecht, ist das nicht der Darsteller von „Lucifer“? Hm…, Fragen über Fragen. Und J.B. Kerner wirbt jetzt für Masken, achherrjee. Denkt erst, er könnte jetzt seine parat gelegte Autogrammkarte unterschrieben überreichen und muss sie dann aber fix unter seine Zeitung schieben. Wenn das Selbstironie war, ist es gelungen 😆 . Aber für Masken werben? Die Dinger gibts günstig überall 😆 oder man schnibbelt die sich selbst zurecht.

In diesem Sinne: Es bleibt spannend und vor allem wird das echt ein innerliches Blumenpflücken, wenn man etwas mehr Ruhe hat.

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.