So langsam wird Lebkuchen fällig …

Laut Kalender ist ja August, also Sommer, richtig? Oder habe ich irgendwas verpennt? Nix mit Wiese und den vor Jahren gewonnenen Liegestuhl einweihen. Nix mit Pigmenten durch Sonne. Da muss wohl doch der Selbstbräuner her und dann fällt das mit dem „Kellerkind“ nicht so auf. Meine Integrationsübung ging auch nach hinten los. Ich lache immer noch außerhalb des Kellers. Allerdings gelobe ich da keine Besserung 😆 . Nicht mal zugenommen habe ich 😯 . Kuchen zum Frühstück, Eis zum Mittag und Abend, aber alles wieder abgerannt.

Wie ging es mit der Entrümpelung vorwärts? Ich lache immer noch. Habe Tüten, Säcke und Beutel gefüllt, aber auch wenn sie abgeholt worden wären, habe ich gefühlt immer noch ein inoffizielles Woolworth-Außenlager 😆 .

Was noch zu schaffen wäre: SIM-Karten mal sortieren und noch bisschen Technik einrichten. Apropos Technik: wie verlockend klang ja wieder der„Prime-Day“, bzw. „Days“, sind ja jetzt lt. Meldungen 2 Tage. gewesen Haaachjaaa. Aber ich spiele kein Lotto, wohl wissend, da kein Glück zu haben. Gehaltserhöhung wird es auch nie geben, also bleibt nur noch der Schmachtmoment über den Wunschlisten übrig. Die Kategorie „Technik + Gadgets“ würde ausgedruckt eine Faxrolle (an die jüngeren Leser: Kassenrolle sehr viel breiter) ergeben. Man kann ja nie genug haben, nöch? Andere sammeln Kosmetik, Taschen und Schuhe etc. … 😆 . Aber hey, wie machte es ein Radiosender bewusst oder unbewusst richtig? „WTF“ und dann „Show must go on“ spielen 😀

Um das Verbraucherherzchen nicht zu vernachlässigen, gibts natürlich wie immer den Werbeblock: Irgendwie graben die Hersteller alte Spots aus, die zwar Geld sparen mögen, aber den Zuschauer anödet. Ok, jetzt wirbt die magentafarbene Fraktion wieder mit Angeboten, um bei diverser Mediennutzung Datenvolumen zu sparen. Ähäm, zu einem Preis, bei dem ich mit mehr Datenvolumen habe und ich unterm Strich keinen Anreiz finde. Nicht einmal, wenn ich den ganzen Tag Zeit zum Daddeln hätte.

In diesem Sinne: Auch wenn das Wetter noch so wechselhaft ist, daddelt nicht so viel, guckt lieber auf die Straße. Und denkt nach jedem „WTF“ auch der Vollständigkeit halber „Show must go on“, treffender gehts wirklich nicht, beruflich (vor allem!) und privat.

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.