Der kleine Herbst möchte bitte …

… aus dem Urlaub geholt werden. So ungefähr könnte man das nennen. Aber es ist erst mal nur eine Woche „Urlaub“. Dieses „Ausschlafen“ und Gammeln wäre eigentlich bitter nötig. ,Aber wenigstens etwas länger ratzen und dann die Hütte und Keller in Schuss bringen wird sich gegönnt. Therapeutisch wertvoll wäre da „Frauentausch“, um sich immer wieder zu zeigen, wie die Bude nie aussehen dürfte 😆 . Damit man für die Schlabberzeit top aussieht, natürlich vorher zum Friseur, versteht sich.

Ein bisschen Therapie ist auch, den Kaffee gegen Cappu zu ersetzen, wenn man am liebsten eine 2. Kanne Kaffee in sich hinein gießen möchte. Käsekuchen am Morgen und auch mal lecker fruchtiges Pittiplatschwasser, gern auch mal schon um ca. 17 Uhr 😆 .

Wenn man nicht gerade die Hütte auf Vordermann bringt, guckt man sich , wie oben schon kurz angeführt, schlechte Formate an oder die eine oder andere „Reportage“ für die überbeglückte Hausfrau an. Ich schwöre, dass es da mehr zu lachen gibt. Wenn es ums Campen geht, „braucht“ man viel Kosmetik für den Alltag, aha. Außerdem wertet man wie immer Kofferpack-Methoden aus und Modetrends für Strand und Stadtmarsch dürfen natürlich nicht fehlen. Ich überlege immer noch, warum ich ein Weibchen geworden bin, obwohl bei mir so viele Gene mit Kegelfinger vorbeimarschiert sind. Schminkgedöns liegt herum und wird nach und nach entsorgt, da geöffnet, 1-2 x genutzt und dann ist es abgelaufen. Tipp an die Industrie: Minis wären nicht schlecht für die 1-2 x jährliche Bemalung, wenn man versehentlich ausgeht.

Bei aller Urlaubslaune oder wie man es nennen mag, dürfen wir das Verbraucherherzchen nicht vergessen: Natürlich gräbt man auch alte Spots aus. Beispielsweise die sehr einfach gestrickte Familie, dessen nervöse Teenie-Tochter erklärt, dass man zum Geldabheben keine Bank bräuchte. Kindchen, auch wenn der eine oder andere Supermarkt Bargeldausgabe anbietet, für Einzahlungen wirst du deinen kleinen Hintern auch zur Bank bewegen müssen 🙂 Für die Damenwelt gibts jetzt Rasierer, die man jetzt am Beinchen rauf und runter führen kann. Herrjee, ich gucke dann lieber die Herrenrasierer für die „effiziente“ Rasur an unter dem Motto „finde deinen Style“. Glatte Beinchen sind ja auch irgendwie öde, oder?

In diesem Sinne: macht Euren Urlaub, wie er Euch zusagt…und ja, wie es die Checkliste vorgibt … 😆

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.