Stürmische Zeiten… mit Kälte….

Huh, nu wirds arg ungemütlich! Ein paar schöne Sonnentage gab es ja noch. Letzte Zuckungen, den Balkon klar zu machen und noch Vitamin D zu tanken. Man verbindet ja schön alles miteinander.

Na, schon Heizungen an? Ich schon, im Bad, da bin ich ähäm in Evas Kostüm und das ist mir dann zu frisch ohne die Affenbehaarung 😯 . Und wo wir so schön dabei sind, gab es die Betriebskostenabrechnungen. Erst habe ich den Vodka im Flachmann ja zum Einlegen von Beinwell für die äußere Anwendung geholt. Ich dachte dann, dass ich beim Öffnen der Abrechnung dann wohl auf pure Innenanwendung schwenken müsste. Nö, zum Glück ein kleines Guthaben. Der Vodka bleibt also noch unangetastet 😆 . Die Blicke an der Kasse sind auch köstlich, wenn ich hin und wieder einen Flachmann aufs Band lege. Als Kerl hätte ich nicht so viele Blicke geerntet :-)) .

Die erste Erkältung habe ich auch hinter mir, war so mal da , mal weg, dann so richtig und bäh… . Trotz täglicher Abhärtung draußen bei jedem Wetter. Muss erstmal noch Winterspeck anfuttern. Nein, nicht zur Integration 😆 . Bloß gut, dass man zumindest in Sachen Sirup vorgesorgt hat. Man erntet neben Spitzwegerich übrigens auch unbezahlbare Blicke. Andere kaufen sich die Erkältungsmittel lieber teuer. Jedem seines, gelle?

Für die Erwärmung oder auch Abhärtung des Verbraucherherzchens gibt es wie immer den vielleicht ein wenig wirksamen Werbeblock: Wenn wir nicht gerade an Heiz- und Stromkosten verarmen, dann klappt es spätestens bei den möglichst großen Einkäufen in von Frau Kunze brüllend beworbenen Möbelmarkt oder beim großen A. Schlieißlich locken ja mehr oder weniger echte Rabatte, vor allem bei Elektronik. Für den Notfall brauchen wir ja alle eine Heizung für die Steckdose, juchheißa 😆 .

In diesem Sinne: Rein mit dem Glühwein, entknotet schon mal die Lichterketten für die Adventszeit. Die kommt immer so „überraschend“ wie Weihnachten. So ein Stress 😉 !

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.