Sommer, Sommer, Sommer …

Sommer, Sonne, hach, herrlich! Ganz überraschend ist Hitze. Natürlich hat das Ganze einen Haken: ich muss so ziemlich auf Schokolade verzichten. Sch… auf die Linie, aber die unterwegs und auf Arbeit kühl zu halten, ist schon eine Herausforderung. Der Kreislauf jodelt auch. Aber ansonsten gehts mir danke 😆

Was gibts sonst so? Wenn man in einem abrissreifen Haus wohnt, sitzt man als Mieter nicht nur zwischen Baum und Borke, man steht auch gelegentlich knöcheltief im Wasser. Kommt es zur Havarie, schaut man ja auf die mehr oder weniger dekorative Infotafel, wer wofür zuständig ist. Kurzum: niemand, wenn man alles abtelefoniert.

Aber zumindest geht es vorwärts, was meine Entrümpelung betrifft. Im Keller lachen soll ja nicht nur der Integration im Wohnort nützen, man packt schon mal fleißig nach und nach zusammen, sobald man etwas länger frei hat. In der Wohnung war mal wieder „Modenschau“ fällig. Man findet Sachen, die man längst vergessen hat. Es sitzt sogar alles noch. Die Duschecke passt eh immer. Nebenher feinster Niveaulimbo mit „Frauentausch“ zur Abhärtung für den Arbeitsalltag. Wusstet Ihr schon, dass es neben dem „Beruf Influencer“ auch „gelernter Clown“ gibt? Ich nicht 😯 .

Falls es mir versehentlich langweilig werden sollte, werden bei den Madamsen Google und Alexa neue Routinen gezaubert oder die Laufenden bisschen optimiert. Ich mag es immer noch, aufs „Zauberwort“, Dämmerlicht, Geräuschkulisse und Wind zu haben. Man denkt zwar ohnehin ständig, man stündige im Wald, aber dann macht man es sich halt angenehmer. Ich sage ja nur Dachgeschoss. An einer Routine basteln müsste ich nur noch, sollte ich mir mal einen Aufräum-Roboter leisten können 😆 .

Das Verbraucherherzchen muss natürlich auch auf Stand gehalten werden: Wir sehen Herrn Strubbel in einem Supermarkt, der begründet, warum er sich fürs Frühstück mehr Zeit nimmt als für die Frisur. Also haut er für uns Speck, Eier und sonstiges Zeug für uns auf einen Haufen und die Kundschaft lechzt danach. Hm..ja. Frau Meyer-Landruth präsentiert und Haarzeugs, welches über 3 Tage „nährt“, aha. Und wo es doch gerade so schön haarig ist: Man wirbt jetzt für ein Shampoo mit einer „ limited Edition“, welche aus recyceltem Kunststoff wäre, so die Aussage jedenfalls. A ist es das und B warum muss man dafür werben und macht es nicht zur Selbstverständlichkeit? Magenta-Riese: – – (diplomatisch)

In diesem Sinne: Genießt das Wetter, aber passt auf Euren Kreislauf auf und vor allem auf die Schoki. Sonnencreme, Sonnenbrille und albernes Deckelchen nicht vergessen. Trinkt ordentlich, natürlich Wasser … 😆

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.