Sommerfrische …

Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh‘ich mir furtchtbar gerne rein.“. Na, welche Truppe hat es „gerappt“? 🙂

Als sonnenhungriges Wesen bin ich natürlich so viel wie möglich auf dem Balkon…äh Minigarten. Es ist wie ein kleiner Urlaub, auch mit viel Arbeit. Man weiß ja, wofür. Wenn man schwer nach Urlaub aussieht, umso besser.

Wenn man übrigens morgens an der Bushaltestelle steht und Kindern zuhört, kriegt man ohnehin Zustände. Lustig wirds, wenn die über Inkontinenz reden, ohne das Wort zu kennen. „Es kommt dann einfach so raus.“. Das übersteigt sogar fast die Worte der Teenies, die vor dem Cremeduschgel meinten, man müsse sich erst „einnässen“ und dann das Duschgel auf dem Körper verteilen. Fast hätte ich vor Lachen eingenässt 😆 .

Wenn man im Blumenladen von der Kundschaft hört: „Machen se da mal weißes Zeug ran!“, kommt man hier vor Lachen auch nicht in den Schlaf. A gibt es hier ja kein Bitte und Danke. Erziehbung und Bildung ist hier nunmal schon immer zu kurz gekommen. Und man erkärt „Wir haben hier nur Legales zu verkaufen“ sorgt bei oben genannter Personengruppe für Verwirrung. Die Blicke sind unbezahlbar. Unbezahlbare Blicke sind auch garantiert, wenn man zu seinen Lebensmitteln auch kleine Flachmänner mit Vodka aufs Kassenband stellt 😆 . Selbst, wenn ich das Zeug je trinken würde, steht es eben nicht nur den Herrschaften zu, sich die Flachmänner zu holen 😛 .

Für das Verbraucherherzchen gibts natürlich wie gewohnt den Werbeblock: Wir sollen uns nach wie vor beim Optiker die dollsten Sonnenbrillen kaufen und beim Deo mit dem Superschutz soll man sich auf keinen Fall im Stich gelassen fühlen. Ähäm, duschen oder waschen wird immer noch überbewertet? Uff!

In diesem Sinne: wascht und duscht Euch trotz steigender Preise trotzdem 😆 , sei es auch kalt. Deo ist auf Dauer teurer :)))

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.