Wir üben wieder Termin-Liebelei

Jaja, ich wurde (auch) von der Muse geknuddelt.

Den großen Tag der Beknuddelung haben wir ja nun schon im Januar gehabt. Diesbezüglich sind bei mir auch noch keine Erstickungsmeldungen angekommen. Ein Großteil der Menschheit hat diesen Tag also gut überstanden, gar überlebt – Freude!

Passend zum „Hype“ um die Massenbeknuddelung ist ja wie immer der kommende 14. Februar, also der Valentinstag. Wir gucken an diesem Tage also wieder hingerissen drein, weil es so im Kalender steht, oder? Erste Werbespots und Mails erreichen uns wieder, was der oder die Liebste so gebrauchen könnte. Parfüm, Handys, Küchengeräte… ? Vielleicht liegt ja noch von Weihnachten etwas herum, was für den Umtausch oder Weiterverkauf übersehen wurde? 😉 Das war ein hoffentlich noch rechtzeitiger Hinweis.

Für Einsame mit erhöhtem Knuddelbedürfnis habe ich jetzt den Tipp schlechthin. Den hätte ich vielleicht auch schon früher bringen können.
Besucht Parteiveranstaltungen! Zurzeit sind sie recht häufig, so genannte „Neujahrs-Empfänge“. Nein, nicht irgendeinen, sondern die unserer lieben vornherum „Soziale Wärme“ predigenden Partei. Da wird bei (rotem?) Sekt und Häppchen (von Luft und Liebe allein wird man ja nicht satt, gell?) geherzt, gebusselt und geknuddelt, dass einem die Tränen der Rührung in die Augen schießen könnten. Der berühmte Meister-Knuddler weilt nicht mehr unter uns, aber deren treue „Brüder“ und „Söhne“ und wasweißichalles können es sicher genauso gut oder sind gar noch besser in Übung. Jegliche Romantik kann natürlich durch Rückkopplungsgeräusche von diversen Mikrofonen und daraus folgend erschrockenen Blicken kurz gestört werden, wie man es auch bei diversen Weihnachtsfeiern vermuten könnte.
Der Tipp eines wohl umstrittenen Buchautoren, man solle für die Abhärtung eher kalt duschen gehen, halte ich für unzureichend. Ich habe sein Buch noch nicht durch, aber hoffentlich steht der ergänzend hilfreiche Tipp darin, für die Heizkostenersparnis mehr zu knuddeln und das bitte in Massen und recht herzhaft 😉
Übrigens: Es gibt sogar auch „Resterk(n)uddelpartys“. Hoffnungslose Fälle, die sich mit Show-Knuddeln auch etwas hinzuverdienen möchten, sind sicher auch beim von mir so genannten „Häkeldeckchen-TV“ gut aufgehoben. Dort werden nicht nur Bauern geknuddelt.

Also, Mädels und Jungs, knuddelt, was das Zeug hält, egal wo, wann, wen und wie. Materielle Geschenke sind m. E. unnötig, denn:
Alles, was Du brauchst, ist Liebe 😉

Achtung, noch ein Häppchen für die Sprach-Experten: It´s ever Knuddel-Time!

Similar Posts:

    None Found

5 Gedanken zu „Wir üben wieder Termin-Liebelei

      1. Oooch…, so daneben lag ich doch aber nicht. Eingedenk der „Meister-Knuddler“. Das war doch sozusagen der „Todeskuss“… wie bei Jesus, römischen Kaisern…, Breschnew und Honnie… 😉

        Also, Augen auf vor der zügellosen Ich-knudddel-Alle-Orgie… 😀
        Ich brauche meinen „Sicherheits-Abstand“.

        In Gedanken ganz nah bei euch…, der Rudi

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.