April …, immer noch …

Wir haben immer noch April, richtig? Wenn man aber auch Zeit und Lust hat, kriegt man auch noch mehr Artikel rein 😆 . Man wartet auf Zusteller, Techniker etc. , da bleibt man für die zwei Hobbys Bude und Blog halt in der Wohnung statt in den Keller aufräumen zu gehen. Jede Zeit nutzen, auch wenn man uns in der Planung ausbremst, alles schon durch Beziehungen jeglicher Art gelernt 😆

Und? Ostern gut überstanden? Man sucht ja eigentlich täglich irgendwas. Ich hatte mir einfach nur Eier gekocht, nix drumrum. Meinen Geburtstag habe ich gut überstanden. Zwar nicht so, wie geplant, aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

Langeweile habe ich immer noch nicht. Gibt ja immer viel zu tun und die Zeit ist da sogar bissi eng. Kein Wunder, ich schlafe ja derzeit sogar aus, so richtig! Wenn man nicht gerade herumwühlt und putzt, wird halt der Blog gefüllt.

Wenn man nicht gerade auf Zusteller, Techniker oder sonst wen wartet und die Hütte macht, geht natürlich auch Wellness zu Hause. Na gut, ich habe keine Badewanne, nur eine Duschecke. Aber das Peeling fällt länger aus, von Nacke bis Hacke.

Da man nicht viel in Sachen Haare machen kann, sprich Friseur, dann ist beim Duschen wenigstens so richtig Zeit für eine Haarkur. Ansonsten ist ja immer Huschhusch-Aktion, um sauber und frisch in die Federn zu springen.

Die Nägel werden danach sogar lackiert, auch wenn es keine Sau sieht 😆 , aber es hebt mal die Laune. Einfach bunt anmalen, fertig. Keinem Affentrend folgen, welche Farbe oder welcher „Style“ gerade „IN“ ist, einfach irgendwas drauf pinseln. Ist auch prima für die Resteverwertung.

Wenn man sich täglich etliche Male die Hände wäscht, brauchen die auch bisschen mehr Pflege. Ordentlich Handcreme vor dem Schlafengehen drauf. Man daddelt erstmal längere Zeit nicht auf dem Handy oder Tablet herum, Fernbedienung des Fernsehers ist auch erstmal tabu. Na gut, dann lässt man sich halt mit einem Hörbuch berieseln und kann dann sogar besser schlafen. Überschüssige Handcreme geht auf die Füße :).

Gebt es zu, es tut ganz gut, sich mal von Hacke bis Nacke so richtig in Ruhe in „Schuss“ zu bringen.

Und natürlich braucht es Stoff fürs Verbraucherherzchen. Wir sind beim Werbeblock angekommen: Wir sind gerade bei Haaren und wie schon letztens beschrieben, gehen wir dann mit glänzenden und weichen Haaren zum Friseur. Es wird nie abreißen, die Zielgruppe damit zu fangen, mit teuren Produkten tolles Haar zu versprechen :lol:. Und passend zu dieser Zeit werden jetzt mehr Streamingdienste angeboten, sogar in Kombi mit den Worten „Ihr Fernseher kann mehr“, hm. Streamingdienste helfen ja über das grottenschlechte TV-Programm hinweg, schon richtig, aber man müsste ein Gehalt haben, halleluja…! Dazu fast passend bewirbt man jetzt Reinigungsmitteln mit so wenig Chemie wie nur nötig. Na guten Morgen auch, es gibt sie längst, nennt sich Hausmittel und ist weit günstiger. Wenn ich dann mal Chemie brauche, dann keinen überteuerten Kram 😆 . Aber beim Streamingdienst gucken lässt sichs prima putzen und entrümpeln. Man muss ja nicht immer hinstarren, so manche Kitschserie dient prima als Hörspiel 😆

In diesem Sinne: nutzt Eure Zeit für Bude, Familie und Sonstiges, wofür Ihr sonst im normalen Alltag kaum Zeit habt. Tut was für Euch allein, von Nacke bis Hacke halt und macht das Beste aus der Situation 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.