Bald geschafft….

Immer noch Dezember…, wollte ich mal bemerkt haben. Man wird immer noch mit „Last Christmas“ von Wham belästigt. Leider werden dafür ja keine Anzeigen entgegengenommen. Es soll sogar noch als Krönung „verkaufsfördernd“ wirken *hüstel*

Am 6. Dez. war ja Nikolaus. In meinen Stiefeln (sogar geputzt, aber für eine Feier) waren wie seit Jahren gewohnt nur meine orthopädischen Einlagen und die für das warme Füßchen zwischendurch. Und tadaaa, ich war endlich mal wieder auf einer Betriebsfeier. Da hat man sich sogar darüber und darauf gefreut. Da hält man die Selbstbeweihräucherung der oberen Etage auch einigermaßen gut aus 😆 Abwechslungsreiche Ernährung bleibt auch erhalten … so zwischen Stollen, Dominosteinen und Steak.

Mein Weihnachtsgeschenk für mich trage ich ja bereits am zu dünnen Handgelenk und amüsiere mich noch immer köstlich über den Humor der Sport-App, die mir bei gerade mal 5 Minunten „Inaktivität“ zeigt, wie ich den Torso zu drehen habe. Ich möchte nicht wissen, wie oft es bei den Einheimischen meines Wohnorts angezeigt werden würde 😆 . Außerdem geht die Messung für Puls/ Stress „nach“: hatte ich wieder einen Vollidioten am Wickel, wird mir die Ar…ruhe angezeigt. Habe ich tatsächlich Ruhe, soll ich „Stressatmung“ durchführen 😆 . Technik … so schön …

Apropos schöööön… (meine Tastatur ist heil): Da es ja leider früh dunkel wird und erst spät wieder hell, ist natürlich hier und da schöne Beleuchtung angesagt. Dank immer mehr Möglichkeiten, geht das Ganze natürlich automatisiert an und aus, zeitgesteuert, versteht sich. Unter diesen Leute zähle auch ich. Nach Hause kommen und es schimmert und leuchtet hier und da und Frau Assistentin säuselt mir bei meiner Ankunft noch ein paar selbst hinterlegte Worte zu 😆 . Der bekannte Grat zwischen schöner Beleuchtung und Nachbarschaftspuff ist mir wurscht. Ich muss mir den Winter ja irgendwie schön machen, nöch? Für draußen wäre etwas „Smartes“ ja nett. Sobald das Weibchen hinter dieser Tastatur „ist mir arschkalt“ vor sich hin brummelt, sollte direkt automatisch die Jacke aufheizen oder so.

So, genug vom „Aufheizen“ geredet, ich muss leider raus in die kalte Dunkelheit trotz freien Tages. Aber für einen guten Zweck. Also ordentlich einpummeln, vorm Losgehen am liebsten die Blase auswringen, um auf Nummer sicher zu gehen und dann als Michelinweibchen zur Feier. 🙂

Für das Verbraucherherzchen gibts natürlich auch wieder etwas: Natürlich graben viele Shops in den Tiefen des Archivs. Wieder sieht man den mürrischen Opi, der einen Assistenzbox eingerichtet bekommt und dann doch einigermaßen beeindruckt ist. Neu hat man jetzt den Cube beworben. Würde sich die werbende Firma wirklich mit den eigenen Produkten befassen, würsste sie, dass sie die eigenen Produkte in den Wohnungen triggert, wenn man sie nicht umbenennt. Auch die zwei Hanseln aus der Magenta-Fraktion bleiben weiter am Zug, daher hat die Werbung zurecht den Namen „Pipipause“ 🙄 . Amüsant dagegen ist der Supermarkt, der mit „Weihnachtsklassikern“ wirbt „Yippijajey Knusperente!“ Jawolljaaaaaaa, für mich bitte auch :-D.

In diesem Sinne: Falls Ihr am „Black Friday“ etc. ordentlich zugeschlagen habt, ob für Euch oder für Geschenke: Entspannt Euch, es ist kein Wettstreit … außer bei der Beleuchtung 😉

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.