Erste Frühlingsdüftchen …

Haaaach….März….Saison des Frühjahrsputzes, der Frühjahrsblüher und was auch immer. Den Valentinstag und Fasching hätten wir dann hinter uns gebracht. Fasching ist eigentlich täglich, wenn man die Jogginghose gegen Jeans austauscht, oder? Am Valentinstag war auch mal wieder viel Herzchen und Gedöns, der Alltag ist wieder da.

Apropos: Hat sich jemand schon am Frühjahrsputz versucht? Meiner ist ja ganzjährig. Ob ich mich da mal mit jahrelanger Erfahrung bewerbe und der Japanerin Konkurrenz biete? Keine Angst, ich lobe und streichle keine Gegenstände, bevor ich sie in die Rümpelkiste packe. Es gäbe sogar den Schlechtwetter-Nachlass. Schönes Wetter wäre mit Aufschlag verbunden. Bei schönem Wetter tut aufräumen nunmal weh 😆 . Aber es wird wieder schön bunt in der Hütte und die noch zu besorgenden Hyazinthen duften dann wieder so vor sich hin, hach schöööön…!

Wer offenbar gebrauchte Router testen möchte, kann sich gern als Kunde beim magentafarbenen Anbieter einbuchen. Das „Wlan-Versprechen“ kenne ich irgendwie auch noch vom Anbieter mit dunkelblauem Logo. Aber da wäre das Theater wenigstens preiswerter. Hatte schon mal jemand innerhalb von ca 1,5 Jahren 4-5 Router? Wer kann überbieten? 🙂 Das Technik-Test-Labor meldet sich später wieder dazu :lol:. Nachtrag: bei der TV-Box ist „Beta“ wenigstens deutlich kommuniziert worden.

Wo wir schon mal bei „Drama“ sind: Stürmchen „Sabine“ zog durch die Lande und für die Bahn war das natürlich wieder ein „unvorhergesehenes Ereignis“ wie Frost im Winter und Hitze im Sommer. Auch wenn keine Gleise beräumt werden müssen, lassen wir die Fahrten trotzdem ausfallen. Es muss ja sonst niemand arbeiten. Auch wenn die Schüler Ferien haben, muss sonst niemand arbeiten, die Fahrten werden weiter ausgedünnt bei steigenden Preisen. Haben die die Ferien nicht schon mit der Freitagsschwänzerei abgebummelt?

Das Verbraucherherzchen bekommt natürlich auch wieder was geboten: Die Werbeabteilung des dunkelblauen Anbieters hat jetzt wohl den richtigen Stoff an die Mitarbeiter verteilt? Bei der Hostingsparte hat man jetzt endlich mal bisschen den Humor ausgegraben. Jetzt müsste noch das Fuchtelchen in der großen Sparte was anderes zum Besten geben und es bleibt in Erinnerung *yeah! Zwegat wirbt jetzt für Discounter, auch nett. Ich stelle mir gerade den Flipchart für meinen „Fall“ vor und Zwegat würde frustriert in den Dschungel ziehen.

In diesem Sinne: Nicht ärgern lassen, Blümchenduft tief einatmen, drinnen oder draußen, Entspannungsgedudel abspielen und lang legen, sachte natürlich 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.