Februar… Hütchen auf…

So, jetzt dürfte auch der Letzte von einer Neujahrsfeier zurück sein oder ist bekanntlicherweise beim Ziggis holen verschollen … 😆

Eine weitere Urlaubswoche ist zu schnell vergangen, schade. Und die war wie gewohnt arbeitsreich. Den Erfolg habe ich natürlich mit Sekt begossen, also im symbolischen Sinne natürlich, sonst hätte ich wieder wischen müssen :lol:. Was sogar seit Jahren im wahrsten Sinne des Wortes vor sich hin geschoben wurde, ist jetzt lackiert. Jetzt steht das Wägelchen als Büroablage in der Stube und sieht einigermaßen edel aus. Morgens runter, lackieren, hoch, entrümpeln und verschenken. Und ich wollte ja eigentlich zunehmen *hust. Außerdem gibt es Zuwachs, klein Lotte ist eingezogen. Sie sitzt tiefenentspannt im Sessel, ist ruhig und guckt einfach nur drollig drein. So ist es gut.

Wenn es nicht ausreicht, beruflich anderen die Schuhe zu binden, dann in der Urlaubszeit auch privat, gelle? Aber jetzt wieder vom Arbeitsplatz aus. Die Frage, wie so lche Spermien immer gewinnen, wird sich leider nie klären. Zur Abhärtung gab es im TV ja genug Stoff. Aber diese Stresszeit ist vorbei, für private Befindlichkeiten diverser Leute bin ich inzwischen ertaubt 😀 .

Schönes gibt es auch zu berichten: Entrümpelung ist fast fertig. Es ist meistens mild. So kann man den Winter aushalten.

Für das Verbraucherherzchen gibt es natürlich auch wieder Stoff. Über die zwei Hanseln lasse ich mich nicht mehr aus, die bleiben uns wohl nie wieder erspart. Amüsant finde ich allerdings einen Spot, wenn Söhnchen in Mamas Wohnstube klugsch… (Ihr wisst schon…), wie sie ihr Bücherregal entrümpelt bekommt. Wenn Mama aber bei Söhnchen ansetzen will, hat er sein Eigentor erkannt. Beim großen Optiker ist jetzt nicht nur der kleine aktibische Anton zu sehen, jetzt kommt Lisa ins Spiel, die für alles eine Lösung findet. Schöne heile Werbewelt…*hach…

In diesem Sinne: Nutzt die Wintertage, um richtig schön Licht in die Hütte zu bringen. Es gibt schon die ersten Frühjahrsblüher im Angebot. Das hebt die Laune 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.