Herbst … bäh nee ….

Uah, wer bitte bestellt solches Wetter? 2 Tage schön, dann wieder hässlich kalt und regnerisch. Meine Migräne jubelt.. 🙄 !

Es ist natürlich auch wieder die Zeit angebrochen, sich Essen und Getränke mit Chili hineinhilft, um etwas warm zu werden. Außerdem werden die Pizzadienste wohl öfter raus müssen, wenn die Weibchen frieren, aber Hunger haben.

Immerhin hat das Weibchen hinter der Tastatur schon die Saison vorbereitet und staunt nicht schlecht, wie viele Jacken es besitzt. Erfrieren ist schon mal weitestgehend ausgeschlossen. Ein bisschen Herbstdeko-Gedöns ist auch schon verteilt. Damit es sich lohnt, sollte ich künftig wohl schon im August anfangen. Ist ja fast schon wieder Weihnachten *hüstel. Aber eine schöne Sonnenscheinrunde wird gefälligst genutzt, um bisschen Material für Deko zu sammeln. Bisschen Natur darf neben den ganzen Pflanzen ja herum liegen.

Hat schon irgendwer „Hallo Magenta“ in die Hütte gerufen und Erfolg oder gar Spaß gehabt? Den Humor der Produktentwickler kann man weit übertreffen. Aber ich komme mir vor wie in einem gewissen Umfeld: kaum Wortverständnis, man kennt vieles nicht und wenn man irgendwas nicht geschnallt hat, wird einfach zugemacht statt nachzufragen. Gruselig. Dafür dass sich das Fraunhofer Institut so reingekniet haben soll….hmpf. Dafür ist aber der Support an der Hotline zauberhaft, ganz egal, worum es geht. Ehrlich! 🙂

Übrigens ist Urlaub ausnahmsweise auch mal mit einer Reise verbunden. Habe ein schönes Wochenende mit der Familie und Freund verbracht. Ich müsste mich dann mal auf die Waage stellen *hüstel… Apropos Waage: Fitness ist ja so total mein Ding (wer mich kennt, weiß um den Schwindel 😆 ). Was gönnt sich das Weibchen? Eine übergroße Smartie, da meine Motorik leider nicht mit dezenten Teilchen umgehen kann. Jetzt kann man sich den Stress etwas genauer ansehen als auf dem Fitnesstracker. Meine Laufstrecken sind eher verknotet, da meine „Workouts“ in den vier Wänden absolviert werden. Sogar Treppen steigen wird aufgezeichnet. Genau meins! Ich wohne ja immer ganz oben. Die „Inaktivitiätswarnung“ müsste allerdings lauten „Ey du faule Sau, erhebe dich gefälligst!“. Das wäre doch mal was für die Einstellungen.

Denkt schon irgendwer an Weihnachten? Ich grusele mich schon. Stollen und Dominosteine könnte ich auch ganzjährig verputzen.

Für das Verbraucherherzchen gibts was zum Pfeifen: Wir waren vorhin bei Magenta? Jetzt stellt man uns Schlübber zur Schau, die jetzt ein Kribbeln über App verursachen sollen. Ähm, wenn dem Partner alles andere wichtiger ist als man selbst, hilft auch so ein Teilchen nicht 😆 . Wem das nicht genug ist: Die zwei Gestalten, die in der Magenta-Werbung nervten, hat man jetzt zur Kekswerbung geschoben. Herrliche Werbewelt….

In diesem Sinne: Mit oder ohne Fitnessgedöns, stresst Euch nicht und genießt die Freizeit. Ich bin dann mal futtern. Kalorien zählen ist für mich umgehkehrt anderer Leute….

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.