März, erster Frühjahrsjubel …

Wow, März, der Frühling kommt, also hoffe ich jedenfalls. Ich stehe in den Startlöchern und die erste Aussaat ist vollbracht. Erstmal den Duft der Hyazinthen in der Küche genießen. Aber im Sommer soll es ja noch mehr duften, drinnen wie draußen. Und man mag es nicht glauben, dass es schon eine Woche lang tagsüber schön sonnig ist.

Hat schon wer so voreilig wie ich auf Ostern dekoriert? Irgendwie kommt dann auch ein Frühlingsgefühl auf. Fehlt nur noch, dass wir endlich die dicken Klamotten einmotten können.

Macht irgendwer „Frühjahrsputz“? Ich lange schon nicht mehr, alles in die Routinen eingebunden. Und wenn mich mal der Übereifer packt, ziehe ich etliches an Routinen vor und gut ist. „Frühjahrsputz“ war immer zu viel auf einmal. Lieber das kalte nasse Wetter nutzen und wenn es schön draußen ist, Fenster und Balkon, Terrasse und wasweißichalles vornehmen. In der Sonne ist die Arbeit ja eher ein Genuss 🙂

Was macht Corona? Achja, motiert ja wieder, na dann….

Für das Verbraucherherzchen gibt es wie gewohnt den Werbeblock: Wir bekommen jetzt mitgeteilt, dass im Bad bei Spülung der Toilette Gerüche und Keime im Umfeld haften würden. Dafür gibt es selbstverständlich auch einen Duftstecker für die Steckdose. Offenbar für Leute, die es nie gelernt haben, den Klodeckel vor dem Spülen zu schließen 😆 . Frau Witt schlittert immer noch übers Eis und meint, wir müssten uns Nahrungsergänzungsmittel reinziehen. Hm, als Sportlerin müsste man das doch nicht, wenn man fit genug ist und somit auch die eigenen Abwehrkräfte stärkt. Vor allem mit Sonnenlicht.

In diesem Sinne: Macht es Euch in Ruhe hübsch und sauber, dann macht es auch Spaß 🙂 Prost Käffchen

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.