Meldungen zum 1. April …

1. April – es ist wieder so weit 🙂

Neueste Meldungen:

Corona mutiert weiterhin. Unserem kleinen Schmierblättchen wurde gemeldet, dass die Bundesregierung einen Zusastz in die Corona-Verordnungen hinzufügte.

Um Stadt- und Dorf-Bild zu verbessern, werden jetzt MNS mit Blumenmotiv Pflicht. Jeder Bürger hat also künftig auf seinem Mund-Nasen-Schutz ein Blütenmotiv zu tragen. Unserer verwirrten Redacktion teilte man uns folgendes mit:

Wir sind uns darüber bewusst, dass die Bürger jegliche Maßnahmen satt haben. Jedoch dürfen wir nicht außer Acht lassen, dass wir weiterhin vorsichtig sein müssen. Um das Ganze mindestens optisch aufzufrischen, haben wir die Firma „blumig gesund Gesicht verdecken“ gebeten, uns in Entwurf der Motive und Herstellung zu unterstützen. Damit die Bürger auch bei steigenden Kosten für Energie und Krafstoffen nicht aus der Übung kommen, zu klagen, legen wir einen drauf.„

Der Geschäftsführer der von uns angeheuerten Firma ließ uns allerdings auch seine Bedenken bezüglich der bundesweiten Vermarktung wissen. „Derzeit bauen wir auf das Onlinegeschäft. Da sich im Internet aber alle sehr solidarisch geben, sollte es kein Problem sein, für Senioren mitzubestellen“. Für 2,50 € pro Stück und einem Euro mehr für gewünschten Duft werden wir unsere Produkte an Mann, Frau und an die sich noch Uneinigen bringen. Lavendelduft mussten wir aus einem Grund aus dem Programm nehmen. Unsere testenden Mitarbeiter kamen aufgrund des Tiefschlafs mit ihrer Arbeit nicht nach. Wir bitten also um Verständnis.“. Sobald wir die Vermarktung in die Geschäfte bringen können, werden Sie es schon merken.“

Natürlich haben wir einige Bürger nach ihrer Meinung befragt: Liselotte B. (Namen ständig geändert, bis er gefiel) begrüßt die Idee freudig, moniert jedoch lautstark den Preis. Herr Herbert A. (Name geändert, auch wenn es ihm egal war) war außer sich und will sich mit einer großen Kiste Lavendel-Modellen entschädigen lassen, um seine Frau stets zu beruhigen. Ob dieser Forderung nachgekommen wird, bleibt noch ungekärt. Unsere jüngeren Bürger waren sich ebenfalls uneinig, da die einen den Schweißgeruch in den öffentlichen Verkehrsmitteln damit überdecken wollen und andere darauf hinwiesen, dass man sich auch waschen könne.

Bleiben wir also neugierig, welche Blüten das Ganze noch treibt und ob diesem Artikel am heutigen Tag Glauben geschenkt wird 😉

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.