Schon Februar…

Huh, das neue Jahr ist noch frisch in jeglicher Hinsicht, aber die Planung meines Minigärtchens läuft natürlich schon auf Hochtouren. Natürlich jucken mir schon die Fingerchen. Die erste Aussaat kann ja schon beginnen. Wie sehr sehne ich mich immer nach mindestens 25 Grad? Haaachjaaaa….

Aber noch nutzen wir das grau-kalt-nasse Wetter für den „Innendienst“, dann bleibt im Frühjahr und Sommer mehr Zeit für draußen 🙂 Wenn man beim „Innendienst“ bisschen ins TV-Programm gafft, jubelt man doch auf, wenn doch wieder „Alf“ kommt 😆 . Leider habe ich wieder den Anfang verpasst. Ich gucke für hiesige Verhältnisse ja offenbar zu wenig TV und esse dabei offensichtlich zu wenig. Beim „Innendienst“ gaffe ich ja ca. alle halbe Jahre mal die weichgespülten Serien. Duliebegüte, es wird nicht besser. Man baut ja auf die sehr einfach gestrickte Zielgruppe. Wie dürfen wir uns die Erstellung der Serien vorstellen? Der Oberindianer des Senders nimmt sich den gerade volljährig gewordenen Praktikanten zur Seite und sagt: „Hör mal, wir müssen am frühen Abend die überbeglückten Hausweibchen und andere sehr einfach gestrickten Sofasitzer befriedigen. Schreib doch mal mindestens zwei Serien zusammen, in denen fast das Gleiche abläuft. Rolle 1 wird schwer krank oder ist es schon länger und wir sperren zwischendurch mal 2 Rollen im Fahrstuhl ein. Lass Dir was einfallen, seien es noch so viele Parallelen und vergiss die Polemik nicht!“ Praktikant: „Wird gemacht, ich ersetze bei zwei Serien nur die Namen und Darsteller, die Handlung bleibt fast das Gleiche. Merkt eh keiner…!“

Während des Umdekorierens auf das Frühjahr finde ich ja noch ordentlich Weihnachtsdeko 😆 . Ich glaube nicht, dass ich damit allein dastehe. Wird Zeit, dass ich endlich Fenster und Balkon putzen kann.

Für das Verbraucherherzchen gibt es natürlich wie gewohnt den Werbeblock: Noch immer rappelt es in der Kiste für einen Erotikversand, damit uns bei immens gestiegenen Heizkosten warm bleibt. Ich muss noch durchrechnen, was sich eher lohnt. Damit es mit dem Winterspeck noch passt, serviert uns die Fastfoodkette ja den Spot schlechthin. Cabrio, fett angezogen und nach Reggaemucke herumwippen. Also, der Statur nach gehört er offenbar nur der Laufkundschaft an 😆 .

In diesem Sinne: nutzt das bisschen Sonne, bleibt gesund und plant schon mal Eure Gärtchen, ob groß oder klein 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.