Schon erste Frühjahrszuckungen …

März, sowas wie Frühling oder so…

Nun, Monatsmitte Februar war es sogar herrlich sonnig bei 5 und teilweise sogar 15 Grad und da halte ich die Füße natürlich nicht still. Dann wird der Balkon hergerichtet, damit ich den Frühling schon genießen kann. Ihr wisst ja: Kännchen und Kippchen nur draußen.

Meine Osterglocken blühen bereits, meine Hyazinthen melden sich auch schon an und für draußen wird es auch Zeit, Blüten treiben zu lassen. Und die erste dicke Hummel traut sich auch schon. Schade, dass sie sich nicht fotografieren lassen wollte…

Äh Fastenzeit läuft doch auch wieder, oder? Genug Verzicht hatten wir ja und der wird noch weit reichen. Entspannter pfeift es sich auf toxische Kontakte, die ich aber schon gleich beim Umzug mitentrümpelt habe 🙂

Und natürlich gibts auch Futter fürs Verbraucherherzchen. Tadaaa, der Werbeblock: Es bricht ja wieder die Saison an, in der wir Weibchen uns die Beinchen und sonstige Zonen enthaaren sollen, um den Herrschaften zu gefallen. Bevorzugt natürlich das Epilliergerät. Frau Lena Dingens-Model säuselt es uns ja schon seit Wochen. Muhahaha…nee 🙂 ! Außuerdem steht auch noch der berühmte „Frühjahrsputz“ an. Warum zur Hölle tut man sich das eigentlich an? Dieser Stress, so viel auf einmal zu putzen? Nunja, ich habe mir das anders organisiert. Aber es geht ja um Werbung. Die Staubi-Parade wird uns natürlich präsentiert. Es soll ja immer komfortabler werden, nöch? Die selbst entfusselnde oder enthaarende Saugerbürste soll es ja laut Spots schon geben. Jetzt nur noch alles leichter und natürlich mit allem Pipapo an Zubehör. Fehlt nur noch alles in Pink oder habe ich schon was übersehen?

In diesem Sinne: Wenn auch unter kleinen Einschränkungen, genießt das Wetter, macht was draus. Es wird definitiv wieder knacken…, Glühwein noch horten… 🙂

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.