Sommer, da „isser“ wieder , yay…!

Wer noch mal sagt, Frauen wären launisch… 😛 ! Was die Trine hinter der Tastatur so macht, hat sie ja schon mehrfach beschrieben … . Allerdings komme ich mit dem Wetterwechsel immer noch nicht hinterher. Wer glaubt, über den Sommer Strom zu sparen, irrt 😆 . Statt des Lichts am frühen Abend rödeln die Ventilatoren, wo man geht und steht. Draußen wird geächzt…

Lachen musste ich allerdings, als ich an der Haltestelle stand und ein Quadfahrer mit einer Kiste Bier vorne drauf an mir vorbei düste. Hat natürlich was 😆 . Manchmal sind es Kleinigkeiten, die uns den Tag ein bisschen versüßen, oder? Kleine Schnattereien an Haltestellen und in der Nachbarschaft unter anderem auch.

Das tut doch mal gut, wenn man so unter Dauerstrom steht, hm? Neue Wohnung suchen, alles wieder neu anfangen und ständig neue Großbaustellen. Die Traumbude nimmt zumindest schon mal im Köpfchen Gestalt an, aber noch ist ja nicht alles fertig und erledigt. Da wird es noch dicke Stress geben.

Übrigens gibt es ja wieder die dollsten Trends, las und sah ich hier und da. Man trägt jetzt wieder Klamotten aus den 80ern bis 90ern. Natürlich darf die Überschrift „Das tragen/ wollen jetzt alle Frauen!“ nicht fehlen. Echt?! Schon wieder bin ich dann keine Frau, och… . Aber ein Trend ist ja zeitlos: Socken in Sandalen. Ich bin allerdings dankbar, dass die Herrschaften Socken anziehen. Man sieht selten gepflegte Füße. Bei der Bademode bleibt auch alles wie gehabt. Falten hin oder Dellen her. Denkt an Rosinen, die sind auch faltig, aber süß 🙂 . Der Inhalt meines Kleiderschrankes bleibt also immer im Trend *hüstel.

Zur Vesorgung des Verbraucherherzchens ist der Werbeblock natürlich wieder Pflicht. Ähäm, es wird ja richtig hübsch schlüpfrig in der Werbewelt, muss ja auch mal sein. Gemeint ist die neue Kondomwerbung. Jetzt stehen die Herrschaften also genauso ratlos davor wie vor dem Tamponregal, wenn sie mal was mitbringen sollen 😆 . Und nun schwenken wir mal jugendfrei ins Waschmittelregal. Klar, Waschmittel sollen möglichst alle Flecken ohne Vorbehandlung rauskriegen, richtig? Jetzt wird uns ein Waschmittel präsentiert…liebe Hausfrauen und Hemdenträger aufgepasst…, welches sogar „unsichtbare Flecken“ beseitigen soll. Man sieht es dann laut Werbeaussage auch unter UV-Licht. Wow, ich male mir schon den Anzugträger mit weißem Hemd aus, der durch die Büroschleuse mit UV-Licht schreitet und mit Alarm nach Hause geschickt wird, weil das Hemd einfach nur sauber aussieht … 😆 .

In diesem Sinne: Stress aus, Venti an oder so. Nutzt natürlich geschützt die Sonne, damit mal die Blässe verschwindet und man nicht wie Käse aussieht 😆 . Grillt, lacht und genießt. Es wird schnell genug grau und kalt. *Prost Fruchtcocktail (irgendwas zusammengemischtes Zeugs 😆 )

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.