Winter… Frühling… irgendwas dazwischen …

Jungejunge, ist die „Olle“ hinter der Tastatur aber faul. Nein, nicht ganz, sie bildete sich im Urlaub für den Job weiter. Na gut, es war der Frühjahrsputz 😆 . Und danach war ja wie vermutet, doppelte Arbeit und das Aufsammeln der abgebrochenen Kronenzacken der Urlaubsvertretung.

Da der April macht, was er will, zeigt er uns das auch sehr deutlich. Zu Ostern natürlich Miesewetter, prima. Eigentlich möchte man sich am WE nach getaner Arbeit draußen auf die Bank flegeln und einfach mal stille vor sich hin genießen. Sei es drum, dann kann ich später mit weit weniger Arbeit draußen Pigmente haschen.

Wie mein Geburtstag zum Erlebnis wurde: Es zeigte sich im Wasserhahnarm vorerst ein Loch, einen Tag später gab es kein warmes Wasser bis zum völligen Ausfall. Das zweite Problem konnte noch im Laufe des Tages gelöst werden. Aber auf die Reparatur des Wasserhahns darf man wieder ewig warten. Würden wir so unsere Mieten bezahlen, auweia… ! Ansonsten war es ein schöner Tag.

Und wie fühlt man sich nu so mit 42 aufm Buckel? Wie immer: mal 15 und mal 90 halt.

Und damit das Verbraucherherzchen wieder Futter bekommt, gibt’s natürlich wieder den Werbeblock. Ha, zu Ostern war ja wieder ordentlich was an „Angeboten“. Beim Scheibenspezi singen die Kinderchen für ein Stück Schokolade oder was auch immer das war. Iwan Sommersprosse hat offenbar die Nase voll und lässt sich von einem vertreten, der seinen Spruch fast noch ablesen muss. Natürlich denkt man auch an uns Weibchen. Wir sehen zwei Mädels durch Drogerieregale marschieren und eines nörgelte über die Preise der Rasierer herum. Madame Nr. 2 führte ihre TV-Spot-Freundin in den nächsten Bereich einer Marke…, huh, ich würde mich da verloren fühlen 😆 . Und da diese beworbenen Rasierer lt. Spot viel preiswerter sind, sind jetzt alle Mädels happy. Hachjaaa… .

In diesem Sinne: Genießt lieber die gesparte Zeit und geht raus, auch wenn das Wetter nicht so dolle ist. Holt Euch lieber den Frühling ins Haus. Gern von mir aus auch die Sammlung Rasierer. Bei mir ist eher schon Erntezeit. Schließlich schießen schon die Kräuter draußen und drinnen. Nach dem Winter ist vor dem Winter: Das Eisfach ist schon wieder fast voll 😆 : *Prost* Kräutertee (selbst gemacht).

 

Similar Posts:

    None Found

Diskutiere mit :)